Nebenwirkungen Agyrax

Hallo!

Ich habe gestern Abend aufgrund von starkem Erbrechen meine erste Agyrax genommen. Was soll ich sagen? Ich war bis gerade eben klinisch tot. Die Tablette hat mich absolut aus den Latschen gehauen. Ich war extrem müde und sobald ich aufstehe sackt mein Kreislauf zusammen. So langsam gehts. Ist das normal? Geht das weg? Ich habe echt Angst noch eine zu nehmen, hab aber auch Angst 20 Mal am Tag zu kotzen.

1

Huhu,

ich hab gestern mit Absprache von ebryotox 3 Stück im jeweiligen Abstand von 4 Stunden eingenommen war auch meine erste einnahme, und hab keine Nebenwirkungen gehabt.

Da reagiert jeder Körper ja individuell, hab aber gelesen das ganz viele grade am Anfang der Einnahme solche Nebenwirkungen haben das sollte sich aber nach ein paar Tagen legen.

Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 🍀 👸❤ und bubu im Bauch 11ssw🤰🍀❤

2

Hast du es gut! Ich glaube ich werde erstmal nur noch eine halbe nehmen. Zumindest ist die Übelkeit weg 🤦🏼‍♀️

3

Wenn es dich so extrem umhaut versuch es mit ner Hälfte, ansonsten würde ich wenn die Hälfte nicht richtig wirkt weiterhin eine ganze Tablette einnehmen so das sich der Körper dran gewöhnt.

4

So ging es bei mir die erste Zeit auch. Ich hab viiiiiel geschlafen. Aber danach war es gut auszuhalten und ich konnte auch wieder in die Uni :-)

5

Wie lange ging das bei dir? Ich müsste ab Donnerstag auch wieder in die Uni 🤦🏼‍♀️

7

Ich glaube so ne halbe Woche ? Bei mir war es 2019, ist also schon etwas her. Aber es hat wirklich nicht lange gehalten, bei mir zumindest. Die Übelkeit blieb dann aber auch bei einer bzw. Einer halben Tablette am Tag weg, nachdem sich das eingespielt hatte.

6

Ich habe Agyrax bereits in 3 Schwangerschaften genommen.
Mir ging es immer die ersten 3-4 Tage so. Dann hat der Körper sich daran gewöhnt. Die volle Wirkung gegen die Übelkeit baut Agyrax auch nach ungefähr 3 Tagen auf. Dan. Hast du einen guten Spiegel, den du nur noch halten musst. Ich habe nachher immer morgens mittags und abends eine halbe genommen.
Alles Gute 🍀