Schwanger oder Eileiter? Mit Angst zuhause…

Guten Abend meine Lieben,
bei mir ist alles durcheinander auch kein Arzt weiß genau was los ist.
Ich war Montag beim Frauenarzt um zu schauen ob ich Follikel habe nach Stimulation. Er fand raus ich bin schon schwanger. Das war am 07.03. HCG 150.
Ich weiß gar nicht wann ich schwanger geworden sein soll, letzter Eisprung war nach LH Test am 11.02. und am 23.02. begannen Blutungen. Die habe ich leicht bis heute. Donnerstag nochmal beim Frauenarzt 15 Uhr HCG 375. er rief mich extra noch abends an. Freitag früh im Krankenhaus 10 Uhr HCG 450. für mich irgendwie ein normaler Anstieg, aber viel zu spät. Im US ist nichts zu sehen, ich hatte Angst um eine Eileiterschwangerschaft. Man sieht auch was im rechten Eierstock, aber laut Arzt könnte das auch eine Gelbkörperzyste sein. Er sagte ich solle Sonntag nochmal kommen. Eine OP mache jetzt noch keinen Sinn, weil es wie gesagt diese Zyste sein kann und man nicht weiß wo die Schwangerschaft sitzt. Außerdem will man mir nicht viel Hoffnungen machen, aber er habe schon alles erlebt und vielleicht ist es doch eine intakte Schwangerschaft. Nun bin ich alleine zuhause schlafe viel, habe Angst. Weiß überhaupt nicht was ich denken soll…

1

Hey, ich kann verstehen, dass du verunsichert bist. Ich hatte ein HCG Debakel im Sommer. Leider kann man nichts machen außer warten und hoffen. .