Hallo.
Ich bin eigentlich in der 4+4 SSW hatte heute früh Schmerzen im linken untertauchen und hatte mich entscheiden zum Arzt zu fahren.... Was ich dann auch bin. ( Habe das was jetzt kommt noch NIE erlebt )
Die Ärztin war schon total unfreundlich gewesen und musste immer einen dummen Spruch mir gegenüber lassen...und zuckte ständig mit den Schultern wenn ich meine Beschwerden geschildert hatte. Sie hat mich dann sehr Grob untersucht und sich statt mit mir zu unterhalten, was in Bart gebrabbelt ( wie hier ist nichts aufgebaut, wie kann der Test Positiv sein , iwas von einer Einblutung und dass Sie es nicht versteht) ich war natürlich geschockt gewesen... hab mich angezogen und das Gespräch gesucht ,aber ihre Aussage war nur : Sie müssen trinken und das Ei wird noch abgehen ...
Ich konnte nur heulen sowas Herzloses an Arzt hab ich noch nie gehabt.
Mein Kopf ist leer und ich bin unendlich traurig. Ich gehe Montag trd zu meiner Ärztin ..
Vielleicht kann mir jemand bei dem Schein helfen, was das alles bedeutet, ihr würdet mir sehr helfen..denn von ihr war nix zu erwarten.
Ich danke euch
Ich bitte DRINGEND um Hilfe
Hey, also was ich entziffern kann:
Sst leicht positiv
Leukozyten im Urin positiv trotz großer trinkmenge
Schmerzen durch Untersuchung nicht reproduzierbar
Das der gelbkörper wahrscheinlich im re Eierstock sitzt….links unauffällig
Du sollst dich beim gyn vorstellen dazu rate ich dir auch dringend, grad wenn du nicht über den Befund informiert wurdest.
Alles liebe für dich!
Leider hat sie überhaupt nichts gesagt.. Alle Test auch schon vor ausbleiben der Regel sind positiv gewesen..
Meinst du es besteht die Chance "wirklich" schwanger zu sein? Oder dass wie sie es meint, es "Abgeht" ?
Ich geh Montag früh definitiv gleich zu meiner Ärztin.
Ja ich finde es ist alles noch offen. Ich war bei 5+5 beim gyn und man absolut nichts gesehen, außer aufgebaute Schleimhaut, ich will damit nur sagen in der fühschwangersxhaft ist ja alles möglich. Kann ja auch sein das du einen Harneegsinfekt hast wegen den Leukozyten. Wenn du schmerzen oder Blutungen hast dann ist es immer gut das abzuklären, aber selbst das muss nichts heißen. Es gibt’s ja auch andere Gründe für leichte Blutungen außer bei einer Fg. Wenn sie was akutes festgestellt hätte, dann hätte sie dich auch nicht einfach gehen lassen können. Versuch erstmal ruhig zu bleiben.
Huhu 🤗
Du bist ja noch sehr sehr früh mit 4+4 , da sieht man halt noch nicht wirklich viel. Das sollte dich erstmal nicht beunruhigen.
Vorweg zu dem Schreiben der Ärztin kann ich absolut nichts sagen was Hand oder Fuß hat, weil mir schlicht das Fachwissen fehlt und bevor ich was falsches sag bin ich lieber ruhig. 😅
Allerdings kann ich dich vielleicht etwas beruhigen, durch extreme Blutungen ab der zwölften Woche war ich ja drei mal im Krankenhaus, zwei mal davon in der Notaufnahme weil es schon Nacht war. Ich hab mich mit einigen Ärzten unterhalten die davon berichteten das Frauen am Wochenende ins Krankenhaus kommen und über Beschwerden klagten, aber eigentlich nur mal nach dem Stand der Schwangerschaft nachsehen lassen wollten. Deswegen ist der Ärztin ihr Verhalten zwar nicht richtig, aber zum Teil vielleicht auch etwas verständlich. (Was jetzt absolut nicht heißen soll das ich dir das unterstelle, soll nur ein Punkt sein was ihre Unfreundlichkeit erklärt aber eine intakte Schwangerschaft absolut nicht ausschließt).
Hoffe deine Ärztin beruhigt dich am Montag 🤗
Ich Danke dir und hoffe, dass alles gut ist/geht
Die Alte hat doch nen Knall! Atme tief ein und aus, versuch dich zu fangen, alles andere schadet dir nur.
Zum Thema aufgebaute Schleimhaut, Ärzte haben ihr durchschnittlichen Werte vor Augen, alles ab 8/9 mm aufwärts.was jedoch vergessen wird, es gibt Frauen die von Natur aus eine geringere mit sich bringen. Meine ist um die 6mm zur Zeit des ES gewesen und vllt max noch 1 mm gewachsen bis NMT. 4+4 ist grundsätzlich zu früh um was im US zu sehen. Gehe nochmal Ende nächster Woche zu einem anderen Arzt :*
Alles Liebe dir
LG
Rey
Hallo.
Dankeschön, gefangen habe ich mich zum Glück schon :)
War erstmal nur geschockt gewesen , von ihrem Verhalten und Aussagen.
Aber hier hab ich wieder Mut gefunden, dass doch noch alles gut ist / wird.
Dankeschön
Hi, da steht:
- unklare linksseitige Unterbauchbeschwerden
- Schwangerschaftstest im Harn schwach positiv
- rechnerisch 4 oder 5 SSW
- im Ultraschall (da muss ich jetzt raten, ich denke es heißt DED (Deziduaendometrium also GMSH) bei 10mm
- dein Eisprung war wahrscheinlich rechts
- linksseitig unauffällig
- keine freie Flüssigkeit
- kein Schmerz durch Untersuchung reproduzierbar
- Leukos (Entzündungswert) im Harn erhöht trotz hoher Trinkmenge? oder Trinkmenge sollte erhöht werden?
- Wiedervorstellung beim Frauenarzt
Alles Liebe ❤️
Huhu, ich hatte vor der Schwangerschaft und habe auch jetzt in der Schwangerschaft ständig links Höhe Eierstock Schmerzen seit ca. 8 Monaten. Finden kann niemand etwas. Mittlerweile glaube ich und auch meine Ärztin, dass es durch die Verdauung kommt. Sprich die Darmwindungen drücken unangenehm bei festem Stuhlgang. Bei mir ist es immer für 2 Tage etwa 1x die Woche.
Wünsche dir viel Glück
Hi, ich bin selbst FÄ und kann mich nur zu dem Geschriebenen äußern. Es sieht für die SSW normal aus, rechts war wohl laut Ukrraschall der Eisprung.
Urin SST leicht positiv.
Wegen Verdacht auf Bladebentzündung viel trinken, Wiedervorstellung beim Gyn.
Alles Liebe :)
Dankeschön ♡ für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.
Dankeschön..
( Dann war sie vielleicht nur gestresst gewesen und hat es leider an mir ausgelassen ... )