ET vorbei Baby noch nicht da

Was sind eure Tipps das der kleine kommt außer Sex weil ich dabei tierische Schmerzen habe es funktioniert einfach nicht mehr

1

Das Baby kommt dann, wenn es bereit dazu bist und du auch. Mein Kind kam zwei Wochen später, da konnte ich so viel Zimt in mich rein stopfen wie ich wollte. :-D

2

Du musst einfach warten. Unser Sohn ist 12 Tage nach dem Termin geboren, ganz plötzlich und ganz schnell.

3

Bei mir wurde abends an 41+0 mit einer Einleitung begonnen. Am nächsten Tag hatte ich am späten Abend den Blasensprung und an 41+2 war unser Kleiner dann ganz früh morgens da. ☺️

Entweder wartest du, bis sich euer Baby von selbst entscheidet zu kommen oder du redest mit der Klinik über eine Einleitung, die auch nicht immer was bewirkt.
Baby entscheidet letztlich alleine und meiner hat während der Einleitung entschieden bzw schon kurz davor.

4

Als ich an ET+7 beim dritten Kind im KH war zur Kontrolle und CTG...habe ich für ET+10 den Termin zur Einleitung bekommen .
Die Dienst-habende Hebamme hat mir Rizinusöl mitgehen, davon sollte ich etwas ins essen mischen und eine straffe Bauchmassage machen (GYN Befund war absolut Geburtsreif).
Habe dies dann auch gemacht und GV....wenige Stunden später war unser kleiner da.