7 woche

Hallo,
Was habt ihr für symptome? Kommen und gehen bei euch auch? Hab Tage wo ich voller energie bin und andere weniger. Hab am 18.03 mein erste ultraschall... bin ziemlich nervös.

1

Ich bin heute auch in der 7 Woche und meine Symptome sind sehr wechselhaft auch mal keine. Das ist wohl normal habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Nach einer FG im November bin ich auch nervös ob das Herz nun schlägt letzte Woche war bereits ein kleines mini Würmchen zu sehen 😊

3

Hatte auch vor letzte Woche mein erste termin, ein
kleine reiskorn 😍
Ja geht bei mir genau so. Hab ziemlich Angst weil,wie ich es lese, passieren FG sehr oft leider. Hoffe das am 18 alles gut ist🍀 ich versuche mich zu entspannen.

2

Hi Vale, ich bin auch in der 7. Woche, habe am Mittwoch meinen ersten Termin und habe seit Dienstag mit heftiger Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Nehme nun seit gestern agyrax, das hilft etwas gegen das erbrechen.
Alle anderen Symptome kommen und gehen..
Habe drei Fehlgeburten hinter mir und durfte im März 20 einen gesunden Jungen zur Welt bringen, trotzdem habe ich mit Ängsten zu kämpfen..
Liebe Grüße#klee

4

Ich drücke dir die Daumen! Ich muss Freitag abwarten, so viel Zeit noch. Wenn ich fragen darf, warum kommt ein fehlgeburt? Ich lese viel zu viel und vielleicht ist ein fehler. Ich probiere mich zu entspannen aber die Gedanken sind immer da.

5

🍀🍀🍀🍀

6

Ich habe auch eigentlich kaum Symptome. Meistens ab 17 Uhr sehr müde, brüste ziehen etwas. Das wars. Mein Freund sagt ich hab stimmungsschwankungen 😂

An 5+4 war unser Embryo zu sehen, nächster Termin erst an 8+4, dann hoffentlich mit herzi und Bewegungen ❤️

7

Wie ich, bin morgens voller energie kaum zu glauben das ich schwanger bin, und dann ab nachmittag kommen die ganze symptome. So müde das meine Augen richtig schwer werden. Schön zu hören das normal ist😍🍀🍀

8

Bei mir startet die 7. Woche am Dienstag. Mein Termin ist auch am Dienstag. Bin auch sehr gespannt. Hab so viele Fragen. Ich muss deshalb schon so früh hin. Bin gespannt ob man das Herzchen schon so früh sieht. Wäre schön, wenn nicht muss ich halt noch warten.
Mir ist immer wieder kurz übel. Noch nicht schlimm. Wenn ich zu schnell aufstehe, dreht es mich. Mein Bauch zieht. Die Verdauung ist durcheinander und ich schlafe schlecht. Zeitweise ist aber auch mal gar nix. Auch komisch. Da denke ich sofort, vielleicht passt was nicht. Hormone…😂

9

Wenn du Dienstag das herz nicht hörst mach dir kein Kopf. Meine beste Freundin hatte an der 7 woche noch kein herz gehört und sie hatte auch plozlich viel blut verloren. Zum Glück war nichts und ist jetzt seit 2 Wochen mama von eine süße Mädchen. Jede frau ist unterschied. Freue mich auch auf mein Termin. Habt ihr Kopfschmerzen? Das eigentlich mein neue symptom seit 3 Tage, kommt und geht aber

10

Danke. Im Moment denke ich, dass ich kein Problem damit haben werde. Ich weiß ja, dass es noch früh ist. Ich wünsche mir einfach was zu sehen und dann bin ich vielleicht enttäuscht. Damit muss ich aber dann leben.
Kopfschmerzen hab ich bisher keine. Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft aber auch nicht.

weiteren Kommentar laden