Meine Gedanken

Hallo zusammen,

Ich mache mir glaub ich immer viel zu viel Gedanken wenn es um die ss und die Beziehung mit meinem Mann geht.

Gestern hatte ich Sex mit meinem Mann. Es war schön aber sehr sehr anstrengend #schwitz

Ich möchte auch weiterhin attraktiv für meinen Mann sein und auch mal mit ihm ausgehen.

Habt ihr Erfahrungen z. B. auch mal Kleider zu tragen während der ss?

Ich fühle mich am allgemeinen gut und fühle mich wohl mein Mann sagt er findet mich auch noch attraktiv ich mache mir da aber etwas Sorgen #kratz

In meinen Dessous fühle ich mich nicht mehr so wohl die passen nicht mehr so :-(

1

Das allerwichtigste ist Offenheit! Sprich mit deinem Mann über deine Gedanken und Sorgen.

Dass die hübschen Sachen von vorher nicht mehr passen, ist normal! Wenn du eine Art Dessous tragen willst, guck mal nach Babydolls (gibt es sehr hübsche).

Bei Kleidung ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Du solltest dich für dich und dein Wohlbefinden stylen, nicht nur für ihn.

Ich verstehe, dass du dir Gedanken machst- das mache ich mir bei mir auch. Mir hat es aber sehr geholfen mit meinem Mann darüber zu sprechen.

Viel Erfolg & alles Gute!

2

Hey:)
Ich glaube die schönsten Frauen sind die, die sich in ihrem eigenen Körper auch wohl fühlen. Das strahlt einfach Attraktivität aus.
Momentan merke ich zb dass ich mich überhaupt nicht wohl fühle und frage mich manchmal wie mein Mann das trotz allem kann. Riesen Kugel, mehr Pölsterchen etc.
Ich Versuch dann durch Kleidung viel zu machen, damit ich mich einfach selbst wohlfühlen, ziehe viele Kleidchen an mit Strumpfhose. Gerade Vero Moda und Only haben schöne Kleidchen, die zb mir zB auch in der Größe , die ich vor der SS hatte (XS/S) passen, da sie schön lustig sind. Ich bin jetzt ca plus 8 Kilo in Woche 28.
Mit Dessous und Krams bin ich momentan raus, gerade BH‘s sind mir momentan einfach viel zu unbequem. Ich trage dann entweder Bustiers oder Still BH‘s.

3

*luftig! 😂

4

Ja luftige Kleider wären eine Alternative. Danke :)

Ich habe sonst immer körperbetonte Kleider getragen.

Ich hab auch schon 7 kg zugenommen und das ein oder andere Polster ist dazugekommen.

Sport bhs sind auch bequem #winke

5

Also ich fühle mich in der SS sehr attraktiv muss ich sagen.
Irgendwie fühle ich mich sehr fraulich.

Ich mache mich gerne schick und ziehe enge Kleider an. Sieht richtig toll aus und ich bin mir zu 100% nein zu 10000% sicher das du auch super in Kleidern aussiehst. Oder in ner schönen Jeans oder in einem schlabber Anzug.

Und wegen Dessous.. dann hol dir doch einfach neue 😊

6

Ja das stimmt. Ich habe auch mehr Kurven bekommen würde ich sagen und das gefällt mir ganz gut und meinem Mann ja auch.

Hast du den neue Kleider gekauft oder passen dir noch die von vor der ss ?

Jeans mit hohem Stretch Anteil passen mir noch sonst trage ich oft leggings die sind bequem und noch passe ich rein.

Ist doof die passen noch sind aber sehr eng und eine Nummer größer ist dann wieder zu groß.

7

Ne ich habe mir Umstandskleider geholt bei H&M usw gibt es ganz schöne. Ich passe in keine meiner Sachen mehr rein 😂

Aber ne leggins mit nem schönen Oberteil ist ja auch was feinere und wenn man sich in einem Dessous Laden beraten lässt findet man bestimmt was für dich