Freundschaft +, wer Vater?

Hi,

ich hab das Forum im Internet gefunden und vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin 17 Jahre alt und schwanger.. war gestern beim FA da war nur ein schwarzer Fleck zu sehen, fruchtblase glaube ich.
Ich habe 2 Jungs, die in Frage kämen..
mit einem hatte ich Anfang Januar Geschützen Verkehr für 3 Tage und mit dem anderen Mitte/Ende Februar ungeschützt, weil ich da irgendwie blöd war..
theoretisch ist sicher der 2. der Vater aber kann es sein dass ich schon seit Januar schwanger bin und trotzdem jetzt nur ne Blase da ist?
Wäre das Kind von dem 1., wäre es um einiges besser…

15

Also ich bin seit Anfang Januar schwanger und morgen Anfang 13. Woche und bei mir sieht man ein komplett menschliches Wesen im Ultraschall mit Herzschlag. Nur ne fruchthöhle hatte ich in der 5./6. Woche.

Es kann nur der 2. junge sein, egal wie du es drehst und wendest

Alles gute 💪🏻💪🏻

1

Hey wäre der Vater der erste wärst du jetzt schon ca 10 -12 Woche und man würde um einiges mehr sehen als nur die fruchthöhle deswegen kann nur der zweite der Vater sein. Wäre es denn so schlimm ? Lg

2

Naja, er will auf keinen Fall ein Kind und der andere schon.. Kann es sicher nicht sein? Vielleicht war die Einnistung sehr spät?🙁

3

Klingt für mich nach Vater Nummer 2, der in Frage käme.

weitere Kommentare laden
4

Wann hattest du denn das letzte Mal deine Periode? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Dein FA wird dir die nächsten Wochen sicher ausrechnen, in welcher Woche der Schwangerschaft du grade bist. Du kannst dann davon zurückrechnen, dass dein Eisprung am Ende der 2. Woche stattgefunden hat. Also wenn er dir ausrechnen würde, dass du heute 5+3 bist, hätte der Eisprung vor ca. 24 Tagen (3 Wochen +3 Tage) stattgefunden und es käme der als Vater in Frage, mit dem du im Zeitfenster von vor großzügig gerechnet 31- 20 Tagen Sex hattest.
Damit solltest du bei dem relativ großen Abstand den Vater eingrenzen können.
Aber wie schon gesagt wurde: "nur eine Blase" klingt, als wärest du noch nicht lange schwanger und Mitte Februar klingt da deutlich wahrscheinlicher! Auch dass du ungeschützten Sex mit ihm hattest, macht ihn meiner Meinung nach zum allerhöchstwahrscheinlichen Vater.
Tut mir leid und trotzdem alles Gute!

9

Er meinte 5-6 Woche.. und ich hatte Mitte/Ende also jeden Tag 2 Wochen lang mit dem Jungen im Februar Sex.. also ja ergibt Sinn 😞

14

Ja, in dem Fall ist sehr sicher Sex im Februar für die Schwangerschaft verantwortlich und nicht früher. So um den 18.2. rum müsste es passiert sein, +/- 1 Woche. Selbst wenn die Einnistung extreeem lange gedauert hat, vor dem 1.2. sehe ich da kaum eine Möglichkeit.

6

Für mich klingt es auch so, als käme nur Junge Nr. 2 in Betracht. Wenn es von Junge Nr. 1 wäre, hätte der Gyn schon weit mehr gesehen als nur eine Fruchthülle.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

PS: ich bin gerade schwanger mit Kind Nr. 2 .. ich hab meine erste Maus mit 17 bekommen. Es erfordert einiges an Umstellung, aber ich hatte viel Unterstützung im familiären Umfeld - bereut hab ich es nie, ganz im Gegenteil 🥰

7

Aber kann es nicht sein dass man schon weiter in der Schwangerschaft ist und trotzdem nur eine Fruchtblase? Ich bin voll überfordert 😅

Oh toll, das gibt Hoffnung. Ich möchte das kleine auch gerne bekommen 🥰

17

Wärst du vom ersten jungen schwanger würde man schon ein Baby mit Ärmchen und Beinchen sehen…. Es kann wirklich nicht sein das dein Kind vom Januar Jungen ist, absolut ausgeschlossen, sorry!

10

Hallo,

Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Da nur die Fruchthülle zu sehen war, ist kommt nur Partner Nummer 2 in Frage. Wäre dein Eisprung schon Anfang Januar gewesen, müsste man schon viel viel mehr sehen können.

Ich wünsche dir alles Gute

11

Kann es nicht sein dass das Sperma drin war und ich erst 2 Wochen oder so die Befruchtung hatte oder den Eisprung? Ich kenne mich gar nicht aus 😟

12

Sperma überlebt nur maximal 5 Tage, vielleicht auch mal 7. Aber das wäre kurz vor ein medizinisches Wunder.

Also es ist Nr. 2. Nr. 1 ist faktisch ausgeschlossen..

Bei nur einer Fruchtblase kannst du nicht weiter sein als maximal in der 6 Woche.
Ab der 7 ssw sieht man nämlich schon den Embryo und auch den Herzschlag - in der 12 ssw sogar schon etwas, was fast als kleiner Mensch erkennbar ist - also mit Beinen und hängen.

weiteren Kommentar laden
18

Hallo, also ich
Würde definitiv sagen Typ Nummer 2 ist der Vater...
Zumal du mir typ Nummer 1, Geschützen sex Hattest