Symphysenlockerung Einleitung?

Hey Leute ich bin neu hier, und zwar hab ich schon seit der 21ssw einen Symphysenlockerung und viele wissen wie schrecklich das ist. Bin aktuell 38+1 und mein becken knackt nur noch ich kann eigentlich werder liegen, sitzen oder laufen einfach gar nichts geht. Selbst im liegen tut mein becken weh und die symphyse brennt wie feuer. Physiotherapie hab ich die letzten wochen schon gemacht aber leider nur leichte besserung. Jetzt knackt mein becken schon wenn ich sogar niese. Ich überlege echt mich einleiten zu lassen da ich es nichtmehr aushalten kann. Jeden Tag weine ich weil ich nichtmehr weiter weiß. Ich nehme gerne tipps an und erfahrungsberichte von anderen die eine einleitung hatten.

1

Hallo

Ja ich wurde damals bei meinem Sohn eingeleitet deswegen, hab ab der 30ssw Bett ruhe gehabt und es war am Ende einfach nicht mehr erträglich

Bei 38+1 und 38+2 habe ich eine eipollosung bekommen, bin dann im kh viel spazieren gegangen, also immer 10 min, 10 min Pause (man hatte ja eh nix zu tun) 38+2 fingen abends die wehen an 19.45 Uhr.... 22.45 war mein Engel geschlüpft... Eigentlich sollte ich 38+3 den wehentropf bekommen... Hatte sich aber dann erledigt 😅