Hallo Ihr Lieben,
ich komme am Mittwoch in die neunte SSW in der siebten SSW konnte bereits den Herzschlag sehen, mir geht aber nach wie vor eigentlich recht gut, ab und zu mal sehr müde und die Brust spannt, ab und an Flau aber sonst ist eig alles so wie immer. Wie geht es euch denn so? :) Habe Hashimoto und der TSH war in siebten Woche bei 2,8, habe etwas Angst deswegen, die Dosis wurde aber erhöht
Einfach für mich zum Vergleich
8SSW bald 9SSW wie geht es euch?
Ich komme morgen in die 9. ssw und den Herzschlag konnte man bei mir auch in der 7. ssw sehen ❤️
Mir geht es ähnlich wie dir. Mal müde, ich muss mich öfter ausruhen, mal etwas übel. Schwarzen starken Kaffee kann ich nicht mehr trinken, den ich zuvor geliebt habe 😅 und die Brustwarzen sind mal sehr und mal weniger empfindlich.
Hallo 🙋🏼♀️ ich komme auch morgen in die 9. Woche 😍 war am Donnerstag noch in der KiWu-Klinik beim US, da war alles top, genau zeitgerecht und das Herz hat fleißig gebollert ❤️
Nach bereits 3 FG begleitet mich leider immer wieder die Angst, dass es wieder schief geht, aber meistens schaffe ich’s, positiv zu sein 😊
Ich musste mir tatsächlich schon Umstandshosen bestellen, meine Jeans drücken schon total, wenn ich sitze, ich mag mich nicht quälen 😔 ist das bei euch auch so?
Sonst bin ich müde und ab und zu ziehts im Unterleib. Brustschmerzen hab ich täglich 😂
Alles Liebe und Gute für euch ❤️🍀
Hallo,
Ich bin jetzt bei ssw 8+2 und mir geht es jetzt immer besser. Zu Anfang hatte ich starke Übelkeit und Schwindel. Mittlerweile habe ich nur noch unterleibsziehen und Brustspannen.
Am Dienstag habe ich meinen 2. Frauenarzt Termin und hoffe das alles gut läuft ☺️
Lief alles gut am Dienstag?:)
Hallo ☺️
Ja es lief alles gut ☺️
Baby hat einen richtigen Schub gemacht und ist auch zeitgerecht entwickelt.
Lg
Hallo feni92,
ich bin genau eine Woche weiter als du. Hab am Mittwoch ww und bin dann in der 11. ssw.
Ich hab auch Hashimoto. Mein TSH liegt aktuell bei 1,4 womit alle sehr zufrieden sind.
Abgesehen von Bauchschmerzen, hatte ich die ersten Wochen keine Beschwerden. Seitdem ich Magnesium nehme, ist dies aber auch fast völlig weg.
Allerdings ist Abends schon ein ganz schönes Bäuchlein zu erkennen. Lange kann ich es nicht mehr verbergen 😄
Wir wollen aber noch die Untersuchung am Donnerstag abwarten bis wir es auch unseren Freunden und Arbeitskollegen erzählen.
Wenn dein L-Thyroxin erhöht wurde, wirst du ja in ein paar Wochen eine Kontrolle haben wo es nochmal überprüft wird. Aber 2,8 ist doch auch noch im Rahmen. Meine Gyn sagte mir der Wert soll zwischen 0,8 und 3,2 liegen.