‼️Achtung Foto‼️ Ausfluss? Blut?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ,

Ich habe seit gestern diesen Ausfluss oder Blut? am Toilettenpapier.
Mal ist was dran und dann eine Zeit lang nicht .
Mal sieht’s eher braun/grau aus und dann so wie auf dem Foto.
Ich habe keinerlei Schmerzen oder sonstiges.
Zwischendurch nur ein komisches Gefühl im Unterleib .

Kurz zu mir :
Ich bin noch ziemlich am Anfang ca. 6+0.
Habe jetzt kommenden Dienstag meinen ersten Gyn Termin .
Habe bereits Erfahrung mit verhaltenen Fehlgeburten und Ausscharbungen .
Mache mir daher etwas Sorgen .
Sorry für das Bild , bin etwas hilflos und überfordert was das beschreiben angeht 😣

Was meint ihr ?
Abwarten bis Dienstag oder morgen Gyn anrufen?

Danke und Liebe Grüße 🌹

1

Hey!
Ich habe leider genau das gleiche seit etwa 2 Wochen. Bin jetzt 7+1
Meine Gyn hat keine Ursache bis jetzt gefunden und es entwickelt sich anscheinend ganz gut.
Lass es aber trotzdem abklären, an deiner Stelle würde ich gleich morgen anrufen.
Wünsch dir alles Gute!

3

Hallo :)

Sieht’s bei dir denn genauso aus ?
Und täglich zu beobachten oder auch mal Tage wo nichts ist ?
Wie gesagt , bei mir ist es jetzt seit Samstag aber nicht nach jedem Toilettengang.
Hat dein Gyn dir daraufhin was verschrieben oder so ?
Habe gleich heute morgen angerufen , es reicht wenn ich morgen komme .

Ich danke dir für deine Antwort , hat mich schon etwas beruhigt :)

Wünsche dir ebenfalls alles Gute!!🐞🍀
Liebe Grüße

6

Es ist ein auf und ab. Mal mehr, mal weniger, mal einen Tag nichts.
Mal dunkler mal sehr hell so wie bei dir. Jetzt habe ich tatsächlich mal seit 2 Tagen Ruhe.
Ich nehme seit Anfang wegen einem Abort 3 x täglich Utrogest und meine Gyn hat mir seit den Blutungen ASS verschrieben weil sie vermutet dass immer wieder geronnenes Blut irgendwo reißt - so hätte ich es verstanden.
Heute wurde ich mit einem ganz kräftigen Herzchen belohnt und bin jetzt weit entspannter 😊

weitere Kommentare laden
2

Moini, bin schwanger mit Kind 4 und hatte diese SS das erste Mal Blutungen. 4Wochen lang bis in Woche 11 rein, am Anfang periodenstark. Hatte aber nie Schmerzen und eine Ursache wurde auch nicht gefunden 🤷🏼‍♀️
Ich würd morgen anrufen, dann biste vielleicht etwas beruhigt. Was tun, wenns tatsächlich abgeht, können die aber eh nicht… ich drück dir die Daumen. Dat wird schon! ☀️

4

Boah 😯

5

Boah 😯
Möchte nicht wissen wie’s dir ergangen ist . War bestimmt schrecklich 🥺
Ich habe heute morgen direkt angerufen , soll morgen erst kommen , was auch okay für mich ist . Hab jetzt keine panische Angst oder so .
Ich rechne halt mit allem aber hoffe trotzdem dass morgen alles gut ist.
Ich bin schon ziemlich nervös das ja aber freue mich auch gleichzeitig so sehr 🥰

Auch dir danke ich für deine Antwort, macht schon viel aus , wenn man sich etwas austauschen kann 😌
Alles Gute dir 🍀