Hallo ihr lieben
Mich würde Mal intresen ob das auch schon Mal jemand von euch hätte. Ich bin in der 36+3 Woche 1 ss und habe seit 2-3 tagen einen Ausschlag an beiden Unterarmen. Habe im Internet gelesen das es in der Schwangerschaft soetwas auftreten kann. Hatte das schon Mal jemand von euch? Ach ja habe es Diabetes und seit Dezember läuft meine Nase war beim HNO Arzt dieser sagte das meine Nasen Innenmuscheln durch die SS geweitet sind und das wieder weg geht will aber nochmal einen Allergie Test machen aber erst nach der SS.
Ausschlag seit 2-3 tagen
2
Ich hab immer so Quaddeln. Bin mit Kind 4 schwanger und hatte das bisher jedes Mal. Die jucken wie Hulle 🙈 hasse es 😅
3
Vielen Dank für deine Antwort
Manchmal jucken sie wie verrückt und sind Stark sichtbar und manchmal sind die wie Weg
4
Ja, bei mir leider nicht. Die sind erst so wie Mückenstiche, dann kratz ich, dann schwillen die total an 🥸 ich seh dann echt schlimm aus, dieses mal sind die meisten an Oberschenkel und Poppes 😅😅😅 ging bei mir nach der Schwangerschaft immer wieder weg. Wenns ganz schlimm wird, kannste auch zum Hautarzt. Bei mir haben die Salben aber alle nix genutzt. Alles Gute 🤓