Einseitige Bauchschmerzen 24+5 muss ich ins Kh?

Hallo zusammen,

Ich war heute das schöne Wetter nutzen und eine größere Runde draußen. Haben viel Pause gemacht und es ging echt super. Seit ihr zu Hause bin habe ich einseitige stechenden schmerzen im Bauch. Hab eine Bettflasche gemacht und eine magnesium genommen. Ich hatte nun auch Durchfall aber die Symptome werden nicht schlimmer. Mal tut es mehr wenn mal weniger. Kennt jemand das? Sollte ich besser ins Krankenhaus fahren?

Ich spüre meinen Zwerg im Bauch aber diese Schmerzen kann ich nicht zuordnen. Hilfe!

1

Also vorweg: lieber einmal Zuviel als einmal zu wenig, wenn dein Bauchgefühl sagt: Klinik- dann nix wie hin :-)

Bauchweh sind immer bis zu einem gewissen Grad normal- die Gebärmutter arbeitet und wenn du Durchfall hast, kanns auch der Darm sein- dat Baby drückt ja schon ziemlich auf die Organe. Ich bin auch 24ssw, allerdings mit Kind 4 und ich hatte diese SS glaub ich noch keinen Tag, an dem ich keine Bauchweh hatte ;-) aber solange es nicht blutet und ich die kleine regelmäßig fühle, mach ich mir da kein Kopp ☀️

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab.ja es ist meine erste Schwangerschaft und ich könnte mir die ganze zeit einfach sorgen machen

3

Hallo,
Sind die Schmerzen links oder rechts? Links unten ist der Enddarm, und wenn du auch Durchfall hast, könnten die Schmerzen vom Darm kommen. Vielleicht hast du was falsches gegessen...
Gute Besserung 🙂

4

Die Schmerzen sind rechts und strahlen auch in den Rücken

5

Ok, rechts ist auch der Blinddarm. Sind die Schmerzen stark?

weitere Kommentare laden
7

Ich würde erstmal abwarten.

Das kann von so einem langen Spaziergang schon mal kommen. Vor allem, wenn Du vielleicht sonst nicht so viel mobil unterwegs bist.

Es können auch Dehnungsschmerzen sein.

Sollte es sehr stark und unangenehm werden, würde ich ins Krankenhaus fahren.

LG,

9

Danke