Wäre schön wenn die Übelkeit mal gehen würde

Hey zusammen kurzer Jammerpost! Die Übelkeit nervt mich so ungemein, nehme abends Carbian aber oft ist mir ab Nachmittags trotzdem übel. Oder ich esse zu wenig - übel, ich esse zu viel übel !
Bin jetzt 15. Woche und hab keine Lust mehr !
Ich weis es geht vielen viel schlimmer aber heute muss ich mich mal auskotzen!
Hatte so auf der 12. Woche gehofft 😵‍💫

1

Ohje, du arme! Mir ging es in dieser Schwangerschaft auch so, ich hatte auch die Hoffnung auf 12. Woche aber es hat so bis zur 17. Woche etwa angehalten… ich konnte kaum was essen und wenn dann nur Kohlenhydrate… Gemüse oder Fleisch oder sowas, da ist mir schon vom Geruch übel geworden. Das war echt nicht schön!

Aber, jetzt kommt das gute, es geht vorbei, versprochen 👍

LG aus SSW 38, 4 Tage bis zur Sectio *nervös nervös* 😳😵‍💫😂

6

Dankeschön! Wie aufregend nur noch 3 Tage ! Du schaffst das ich drücke die Daumen für euch 🤍

2

Wieso nimmst du denn nur abends Cariban? Ich nehme abends zwei, morgens eine und früher nachmittag nochmal eine, damit lässt es sich bei mir einigermaßen aushalten

7

Vermutlich sollte ich die Dosis auch einfach erhöhen, meine Ärztin schreibt aber immer nur eine Packung auf. Bekommst du die Cariban auf Vorrat verschrieben ?

10

Ich habe zwei Packungen bekommen, jetzt sind sie mir gestern ausgegangen und heute habe ich mich wieder den ganzen Tag übergeben 🙄

weiteren Kommentar laden
3

Hey. Bei mir hielt der Spuk leider auch bis zur 20. Woche an. War aber dann vorüber. Ich weiß wie sehr es die Lebensqualität einschränkt. Halte durch! 🍀
Liebe Grüße aus der 38 ssw

4

Also ich bin heute in der 13. Woche und mir ist auch noch immer übel. Allerdings inzwischen was anders. So hinterlistig 😂 mir gehts gut und auf ein Mal Zack Ultra Brechreiz … aus dem nichts 🤦🏻‍♀️ Ich hab’s all die Wochen geschafft nicht würgen oder brechen zu müssen. Aber mit dieser hinterlistigen Übelkeit seit gut einer Woche würge ich jetzt zwischendurch mal 😅 aber zurück gegeben hab ich bisher nichts. 😂 ich hoffe dass das auch in Kürze wieder weg geht 🙊🙈😂

8

Das klingt ja auch voll fies ! Drück die Daumen das es bald vorbei geht

5

Ich fühle sooo mit dir. Ich bin morgen in der 11. SSW und musste mich gerade eben wieder übergeben. Letzte Woche war es ganz schlimm, da hatte ich es bis zu dieser Uhrzeit schon 5x geschafft… 😩
Ich hoffe sehr, dass der Spuk bald ein Ende hat und die Übelkeit endlich weggeht!
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht!

9

Vielen Dank! Dir auch viel Kraft und hoffentlich ist es bald überstanden!!