34 ssw bauch gestoßen

Hey Mädels, ich bin grade blöderweise mit meinem babybauch gegen die kante meiner Kommode geknallt. In der höhe meines bauchnabels also direkt rechts neben dem bauchnabel. Mein baby liegt mit dem köpfchen schon unten und ich bin in der 34. ssw. Also ich bin echt krass dagegen gelaufen, aber ich denke das das baby gut geschützt ist oder würdet ihr das kontrollieren lassen? Lg

1

Wieso biste denn so doll dagegen geknallt? Hat dich wer geschubst?! Eigentlich rennt frau nicht so doll gegen irgendwas gegen, dass das ernsthaft gefährlich für Babyberti werden kann- wenn da aber noch mehr Kraft im Spiel war, würd ichs definitiv untersuchen lassen. Pass auf euch auf ☀️💚

2

Naja es war so die schublade meiner kommode war offen, ich war mich am abschminken am spiegel und hab mich umgedreht und wollte zur toilette. Dann hab ich tollpatsch vergessen dass die schublade offen ist und bin direkt in die kante mit meinem bauch der die tage einen. Schub gemacht hat 🙄

3

Hallo!
Also das Baby ist an sich gut geschützt in der Fruchtblase.
Insofern du kein Fruchtwasser verlierst, hat diese wohl auch nichts abbekommen! ☺️
Ich glaube, dass in seltenen Fällen schon mal was passieren kann.
In der Norm aber nicht, sonst wären wir bestimmt unterbevölkert 😉
Alles Liebe 🍀

4

btw: ist mir auch schon hier und da mal passiert.
Aus Reflex hab ich mich bei dem Baby entschuldigt und meinen Bauch gestreichelt 😂👍🏼

5

Ach gott ja ich fühl mich so schlecht 😂 so an sich dürfte ja nichts passieren, mache mir nur sorgen weil ich in die kante geknallt bin. Ich danke für die antwort und versuche mich nicht verrückt zu machen 🙄