PMS und dann doch schwanger?

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Forum durchstöbert und hier eher alte Beiträge gefunden, daher wollte ich diese Frage mal entstauben:

Wer von euch hatte denn die üblichen PMS Symptome, war dann aber schwanger?

Bin jetzt kurz nach dem Eisprung und werde von richtig schlechter Laune geplagt, die ich sonst erst wenige Tage vor der Mens hätte. Es ist viel zu früh für eine Einnistung, aber ungewöhnlich ist es schon #schwitz

Liebe Grüße
Bauchgedanke

6

Hallo,

Ich hatte meine üblichen pms Symptome direkt nach dem Eisprung. Sowie eigentlich jedes Monat zuvor.
Bei mir begannen die Unterleibskrämpfe, Müdigkeit unreine Haut usw. Direkt am 2 - 3 Tag nach dem Eisprung. Ich dachte es hat wieder nicht geklappt... zur Mens hin wurden die Symptome dann sogar noch stärker was sonst eigentlich nicht der Fall war...tja und als ich dann 3 Tage überfällig war zeigte der Test dann positiv an ❤
Toi toi toi

Liebe Grüße
Aus SSW 18 + 5 🥰🤰🏼

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #herzlich

Ich rede mir das jetzt sicherlich ein, aber seit heute Mittag habe ich ein leichtes Ziehen in den Brüsten.
Dass bei dir alles wie immer war und dann eben doch ganz anders macht mir Hoffnung #klee

10

Ich hab’s als allererstes sogar an den Brüsten gespürt - normalerweise hatte ich damit nicht zu tun PMS-technisch.
Dazu kam dann ein Ziehen linksseitig. ES+11 hab ich dann just for Fun getestet, weil der Zyklus auch irgendwie komisch war.. und Zack war der sogar direkt leicht positiv 🙊

Ich drücke dir die Daumen 🍀

1

Hallo,
Ich hatte wie jeden Monat PMS☺️
War sogar ständig auf der Toilette um nachzuschauen🙈
Die schlechte Laune könnte aber auch der nahende Vollmond sein?

2

Hallo,

bislang hat mich der Mond immer in Frieden gelassen :-p

Diesen Monat scheint mein Zyklus sowieso anders zu sein als sonst und das belastet mich schon sehr! Ich kann jetzt einfach nur noch hoffen, dass ich nächste Woche nicht meine Mens bekomme, sondern einen positiven SST in der Hand halte... #zitter

Wann hast du den SSt gemacht?

4

bei meiner jetztigen SS habe ich meeega früh positiv getestet, ab es+8 😱wurde dann in der 13.Ssw auch korrigiert.

bei meiner Tochter erst ab es+11☺️

viel Glück🍀🍀🍀

3

PMS und Anzeichen einer Frühschwangerschaft sind ja eigentlich identisch.
Also das eine schließt das andere nicht aus.

Ich hatte die üblichen Verdächtigen, nur wurden zu nmt hin immer stärker.

5

Hatte auch PMS vom Feinsten. Selbst meine Freundinnen haben diesmal was gesagt. Hielt lange an bis ich endlich mal getestet habe. Da war ich bereits in der 8. ssw.

8

"PMS vom Feinsten" kommt mir so bekannt vor :-[

Laut der Urbia Zykluskurve kann ich ab Freitag (25.03.) testen. Das erscheint mir noch soooo lange zu sein

7

Ich hatte keine PMS - da ahnte ich schon, dass es geklappt haben könnte. ☺️

11

Es hat leider nicht geklappt. Meine Mens kam pünktlich.