1 Vorsorge... 5+5ssw... Wie viel sah man bei euch?

Thumbnail

Hallo guten Morgen,

ich komme gerade von der 1 Vorsorge. Ich bin heute 5+5. Irgendwie habe ich erhofft das man schon mehr sieht 😔 was hat man bei euch gesehen?
Ich darf jetzt nĂ€chste Woche nochmal hin. Dann bin ich 7+1. Ich hoffe sie sehr das man dann was sieht. đŸ„ș

LG

1

Hey erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft damals hat man bei mir bei 5+4 auch noch nichts gesehen jetzt bin wieder schwanger und wollte definitiv einen Termin der erst ab 6+ ist in der Hoffnung das man dann auch schon einen Herzschlag sieht 🙏

2

Guten Morgen,

mach dir keine Sorgen, das Bild sieht super aus fĂŒr die Woche, meines sah an 5+5 exakt gleich aus 😊
Hatte dann auch an 7+1 den nĂ€chsten Termin und man sah die Bohne mit Herzschlag 😊

Herzlichen GlĂŒckwunsch und Alles Gute! 💕🍀

3

passt perfekt zu den Erfahrungswerten :* herzlichen GlĂŒckwunsch :)) wie groß ist denn deine Fruchthöhle? bei mir sah man weniger..

alles liebe dir =)

4

Danke. Die hat er nicht ausgemessen. Hat gemeint das passt alles so.

5

Heyy, erst mal GlĂŒckwunsch.

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 6+2 Baby und Herzschlag. Jz bin ich in meiner zweiten Schwangerschaft bei 5+5 morgen habe ich den Termin beim Arzt. Bin auch gespannt was man schon sehen kann, aber rechne eher nur mit einer fruchthulle vom GefĂŒhl her.

6

Sah bei mir sehr sehr Ă€hnlich aus wie bei dir â˜ș War dann bei 8+1 wieder dort und da schlug das Herzerl dann krĂ€ftig.
Bin jetzt in der 14.SSW.

7
Thumbnail

Hallo,
Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Hier mein Bild von 5+5. Ich möchte hier keinen verunsichern. Bei mir sah mah schon eine Fruchthöhle mit Dottersack und einem 2 mm Embryo mit Herzschlag.
Jede Schwangerschaft ist anders und verlÀuft anders.
Alles gute dir ! #klee

8
Thumbnail

5+4 Dottersack mit embryonalen Strukturen, 6+1 Herzschlag 😊

9

Super schön, bei mir hat man nur ein Punkt gesehen. Jetzt bin in der 7woche . Am Freitag zweite termin... bin sehr neugierig đŸ˜ŠđŸ„°

10
Thumbnail

Mein Bild bei 5+2 ein kleines WĂŒrmchen zu sehen aber es ist auch bei jeder ss und Frau anders hĂ€tte bei mir nicht damit gerechnet das man das kleine bereits sieht