Keine Ss Anzeichen

Hey, ich hoffe der Post ist hier richtig.

Ich war bis letzten Monat mit meinem 2. Kind schwanger. Hatte leider in der 5. Woche einen Abgang.
Bin jetzt direkt wieder schwanger geworden, jedoch ohne Anzeichen. Bei meinem Sohn und jetzt in der letzten Schwangerschaft hatte ich sofort extreme Schmerzen in der Brust und angeschwollen war sie auch direkt, ich war sehr müde und erschöpft. Daran merke ich eigentlich immer gleich das ich schwanger bin 🙈
Aktuell auch 5. Woche, merke ich jedoch gar nichts. Meine Brust ist noch weich und keine Schmerzen. Ansonsten merke ich auch gar nichts außer das meine Periode ausgeblieben ist.
Wegen letzten Monat hab ich ein wenig Angst, weil ich wirklich gar keine Anzeichen habe und das irgendwie so untypisch für mich ist.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir die Angst nehmen 😔

1

Hey,
Ich bin aktuell SSW 4+5 und somit in der 5. Woche. Außer, dass ich momentan müder bin als sonst merke ich gar nix. Das könnte (wenn ich’s nicht wüsste) auch genausogut Frühjahrsmüdigkeit sein. Keine Übelkeit, Rückenschmerzen oder ziehende Brüste. Heißhunger nicht mehr als vorher.

Einfach positiv bleiben. Der Krümel macht es sich sicher schön gemütlich :-)

3

Okay, danke 🥰

2

ich bin selbst erst in der 7. woche also ich hoffe selbst noch dass alles gut geht aber ich kann dir sagen dass ich erst gegen ende der 6. woche symptome hatte außerdem ist das von frau zu frau unterschiedlich :) manche haben die ganze schwangerschaft über kaum symptome

4

Okay, dann bin ich mal gespannt ob bei mir auch bald Symptome kommen, danke 🥰