Hallo. Nach dem ich letzte Woche positiv testen konnte und der CB mir schwanger 1-2 angezeigt hat war ich überglücklich. Vorgestern einmalige Blutung und ab ins Krankenhaus. Blutung käme nicht von der Gebärmutter. Okay so weit so gut. Meine FA hat gestern einmalig Blut abgenommen und rief mich an das ich eine Fehlgeburt habe und bluten werde ?! Mein Wert sei unter 2,6. wie können dann mehrere Test mit Anstieg dann positiv anzeigen ? Ich blicke nicht mehr durch.
Von der FA kommt auch nicht wirklich etwas oder klärt einen auf 😤 mit werten kenne ich mich erst recht nicht aus. Mein Zyklus ist unregelmäßig, laut Berechnung heute 4+5. schreibe gefühlt 24 Stunden in diesem Forum weil ich nicht weiter weiß
Wann treten Blutungen auf ? Soviel fragen und keine antworten weil meine FA 🤬 sorry bin echt verwirrt und traurig zugleich. Nimmt es mir nicht übel falls ich so nerve.. 😞
Wie kann das sein ? Ich verstehe nichts mehr
Leider hinkt der Urin dem Blutwerte hinterher d.h. Blutwerte geben eher den Anstieg aber auch den Abstieg des HCGs an. Das dauert bis die Veränderung auch im Urin ankommt.
Leider verheisst der Wert nichts Gutes. Das tut mir leid für dich.
Alles gut, mache dir da keine Gedanken, dass du nerven könntest.
Urin hängt dem Blut hinterher, so kann bei einer FG der Bluttest schon negativ sein, aber Urintests noch anzeigen.
Wann der Abgang ist kann ich dir nicht beantworten, bei mir kam er paar Tage nachdem die Tests nicht stärker wurden.
Tut mir leid 🕯
Hallo, tut mir ganz doll leid!
Stelle dich auf eine weitere Blutung ein. Die Fruchthöhle ist schon ganz schön tief gerutscht, was ebenfalls für einen Abgang spricht.
LG
Hallo und tut mir leid!
Der Urin hinkt dem Blut hinterher, also können noch diverse Tests positiv anzeigen, obwohl der Wert im Blut schon wieder niedrig bis negativ ist.
Dein Wert ist wirklich extrem niedrig, man kann bei dem Wert auch schon sagen, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.
Wann die Blutungen einsetzen kann auch ich dir nicht sagen.
Ich danke euch vielmals und danke das ihr geantwortet habt. Jetzt macht das natürlich Sinn.
Ich wünsche euch Glück der Welt und bleibt gesund ❤️
In welche woche bist du?
Ich habe ein unregelmäßigen Zyklus
Ich schätze und rechnerisch 4+5.
Hey tut mir gerade sehr leid für dich, fühl dich gedrückt💖
2020 hatte ich auch solch ein Vorfall.
In der 6ssw morgens noch ein Test gemacht, erschien 1-2 Woche. Dachte okay, vielleicht falsch berechnet. 2 Stunden später trudelte die Blutung ein. Stärker als eine normale Periode.
Ab ins Krankenhaus, Blut abgenommen, ein hcg von 11 im Blut, also nichts, was zur 6ssw passt. Ultraschall hat man überhaupt nichts mehr sehen können.
Ich hatte das ganze aber auch im Gefühl, weil meine one Steps sst mit dem Strich immer leichter wurden.
Ich wünsche dir alles gute, auf das sich bald schnell ein krümmelchen fest beißt 💖
Hallo, das tut mir sehr leid für dich.
Ich habe nur einmalig geblutet und dann gar nicht mehr was mich echt stutzig macht. Vllt kann auch diese einmalige Blutung dieser Abgang gewesen sein aber ich hatte keine Schmerzen nichts..
Danke ❤️
Danke 💖
War die Blutung denn stark ?
Ich hatte 1-2 Tage vorher schon starke Schmerzen und bei mir ging die Blutung 8-9 Tage
Wenn sich das bestätigt was der Arzt sagt tut es mir sehr leid :,( hatte 2 Fehlgeburten weiß also wie das ist nur das bei der 2 ich schon 24 ssw war und gebären MUSSTE :( . Auch wenn der Arzt schon was gesagt hat drücke ich dir die Daumen das er sich irrt und noch ein Wunder geschieht ❤️