Waren das einnistungsschmerzen?

Hey Leute,

mich würde was interessieren.
Ich bin jetzt schon 13 ssw und am 18 Januar war nur eine leere Fruchthöhle da, der Arzt meinte es wäre 5/6 Woche.
In der Woche zwischen dem 24-31 hatte ich extreme Unterrückenschmerzen, ich konnte kaum laufen. Dazu war ich ständig müde und habe nur geschlafen. Das hatte ich echt noch nie..
schwanger konnte ich da ja nicht sein oder? Sonst wäre am 18. nicht nur eine Fruchthöhle da gewesen. Eine Woche später auch erst der DottersCk und ich bin heute 12+4.
kann mir das jemand sagen?

1

Muss dazu auch sagen dass ich mit meinem Mann vom 23-31 jeden Tag Sex hatte. Davor nicht.

2

Ich verstehe weder deinen Text noch die Frage, sorry?!
Du bist doch jetzt in der 13. Woche, ist das nicht völlig egal?

Was ein einer Einnistung soll schmerzen bereiten? Da geht es um nicht mal Millimeter…

4

Oh man, kann man nicht ganz normal fragen 😐 Musst ja nicht antworten, wenn die frage soooooo blöd ist

10

Nein, ich verstehe deine Frage inhaltlich nicht

3

Wenn du nur vom 23 - 31 Sex hattest, können es auch keine einnistungsschmerzen in dem Zeitraum gewesen sein. 🤷‍♀️ Wie denn auch? Du warst da ja noch nicht schwanger.
Was es gewesen sein könnte irgendwann ist der Mittelschmerz - also der deines eisprungs - aber der ist nicht so lang.

Wissenschaftlich wird eh bezweifelt, ob es einnistungsschmerzen überhaupt gibt.

Nach dem Eisprung dauert es übrigens so 5 - 10 Tage bis zur Einnistung. Also wenn dein Eisprung am 23. Gewesen wäre, hättest du erst wesentlich später eine einnistung spüren können..

5

Hallo,
Ich weiß nicht genau ob ich dich richtig verstehe , aber wenn du am 18.01 beim Arzt warst und da eine fruchthülle zu sehen war und er dich auf die 5/6 ssw geschätzt hat dann warst du da natürlich schon schwanger,
Sonst wärst du jetzt noch nicht in der 13 ssw.

Dementsprechend war es kein einnistungsschmerz, was es war kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich würde tippen dass du eher in der 5 ssw warst wenn in der Hülle noch nichts zu sehen war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

6

Ja genau am 18.01 war ich schwanger aber ein paar Tage vor dem 31 hatte ich diese extreme Müdigkeit und schmerzen und mich interessiert, ob das dann die Einnistung bzw. Eisprung war 😇

8

Das waren höchstwahrscheinlich einfach ss-Symptome 😏

weitere Kommentare laden
7

Ich denke eher, dass es Ovulationsschmerzen waren. Bei mir ist es immer ein Ziehen und Druck im UL über eine Woche, wird immer stärker und hört dann auf.