Hey Leute ich bin durch eine IUI in der kiwu schwanger geworden und sollte laut Gyn in der Klinik famenita 200 1xtgl abends bis zur 10ssw vaginal einführen,da mein Progesteron wert im unteren Norm Bereich war. Nach Entlassung zu meinem „Haus Gyn“ und nachfrage ob der 10ssw ob ich sie jetzt absetzten kann sagte er nehmen sie die mal bis zu 15/16ssw weiter.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt in der 11 ssw Ubd nehme diese seit 11 Wochen und habe keine Lust mehr da ich sie ab und an auch mal vergesse wenn ich abends auf der Couch einschlafe. & ehrlich gesagt abends deshalb kein gv mit meinem Mann haben kann🙈🤭
Wielange habt ihr die denn eingenommen ?
ist das normal das mannose bis über dem 2.tremester nimmt ?? 😫
Progesteron vaginal in ss
Huhu, also ich habe sie ab der 11 Woche Ausschleichen lassen. Also die Packung einfach zuende genommen.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🍀🙂
Franzi (38.ssw)
Wenn ich die Packung zu Ende nehme wäre ich fast in der 16 Woche 😫
Ja gut, aber es gibt durchaus schlimmeres 🤗
Also ich habe sie bis zur 12 SSW genommen und auch ohne ausschleichen. Und Sex kann man doch trotzdem haben, einfach nach dem Sex und nicht davor nehmen.
Wenn dein Arzt das sagt, weil ja dein Wert nicht so gut ist, würde ich es schon bis dahin nehmen.
Naja ich plane mein Sex ja nicht 🙈🤭
Er hat den Wert garnicht mehr kontrolliert 🤔
😁😅 ne das ist klar, deswegen sollte es ja eigentlich auch nicht die Schwierigkeit sein. Und selbst wenn, Tablette kann ja nur mit raus kommen, mehr kann ja nicht passieren 😁
Naja Standard ist bis Ende 12 SSW, warum er jetzt 15/16 SSW gesagt hat, erschließt sich mir auch nicht.
ich nehme das auch lange in die zukunft - allerding sbin ich nun auf auf orla umgestiegen. viel besser. ein segen