Hallo ihr lieben,
Heute ist Halbzeit! 50% geschafft und das soweit ganz gut und ohne Probleme! 😁🤗
Hat hier noch jemand Halbzeit?
Wie fühlt ihr euch? 🥰🤗
Liebe Grüße Lisa mit Wunder 20+0 🤰🏼💙
Halbzeit 🥰🥳💙
Hallo, ich heute auch ☺️ Mir geht’s soweit auch ganz gut. Gestern hatte ich den ganzen Tag einen harten Bauch und mein Ischias quält mich an und zu. Aber sonst alles gut. Später habe ich Organscreening. Ich hoffe, dass es den Zwergen (Zwillinge) auch gut geht 🍀
Liebe Grüße
Das hört sich ja gut an,außer das mit dem Ischias:(
Ich habe am Freitag den 2. großen US - bin auch schon leicht aufgeregt ob alles gut ist 🙈
Drücke dir für heute die Daumen,dass es deinen Zwergen gut geht und alles gut aussieht! 🍀
Liebe Grüße
Ich habe morgen Halbzeit 😍
Der Anfang meiner ss war nicht schön.. hämatom was über Wochen abgeblutet ist, mit koagel abgängen..
Jetz seit 2 Wochen endlich Ruhe 😁
Keine weiteren Symptome.. nur der Bauch wächst nach und nach.. noch bin ich fit.. habe aber extreme angst vor der geburt, weil meine lws versteift ist ..
LG
Die Zeit geht so schnell vorbei 🙈
Das mit dem Hämatom ist ja richtig blöd,aber Gott sei Dank geht es dir ja jetzt besser!
Hatte auch bis zur 12.ssw richtig mit Übelkeit zutun .. seitdem ist alles ruhig 🙏🏼🍀
Oh,hoffe das man dir dann diw Geburt so angenehm wie möglich machen kann 😕
Liebe Grüße
Huhu und Glückwunsch uns allen zur Halbzeit 🍀🥳 auch ich habe heute die Hälfte geschafft und bin so happy 🥰 mir geht's schon seit der 11./12. Woche richtig gut, bis auf wenige Ausnahmen aber nicht der Rede wert 👍 Schlaf zum Beispiel wird ja völlig überbewertet seit Beginn an 😅😒
Am kommenden Montag habe ich Feindiagnostik und sehe meinen kleinen Buben wieder 🤗 freu mich sehr da drauf!
Danke,dir auch Glückwunsch! & auch allen anderen! 🥳🤗
Ja,das mit dem Schlaf kenne ich zu gut .. seit Wochen keine Nacht mehr durchgeschlafen oder mal was angenehmes geträumt 😅
Hoffe das bei dir Montag alles gut aussieht und es dem kleinen Buben gut geht! 🥰🤗
Ich hab jetzt am Freitag den 2. großen US und bin schon leicht nervös 😅
Bis jetzt war zwar alles wie es sein soll,aber die Angst bleibt ja trotzdem bisschen 🙏🏼🍀
Dankeschön 🤗
Es wird bestimmt alles gut sein am Freitag🍀😇 Aber ja, du hast recht, ein bisschen Angst schwingt irgendwie immer mit🤷♀️ aber immer positiv denken💙 bekommst du auch eine kleinen Jungen?😊