Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich 9+0 SsW und habe den 2. Termin beim Gynäkologen. Ich bin die Tage schon so ambivalent. Nach meiner FG im September 21 , mache ich mir echt Sorgen. Damals war es ein MA und ich habe gar nichts bemerkt von meinem toten Baby. 😪
Jetzt bilde ich mir ständig ein, dass meine Symptome auch weniger werden und letzte Woche musste ich mir einen Zahn ziehen lassen. 🙄
Diese Angst und Sorge belasten mich gerade doch sehr.
Hoffentlich ist mit unseren kleinen Drops alles gut, so wie es sein soll.
Vielen lieben Dank euch ❣
Nati
Angst vor 2. Termin beim Gyn
Hi,
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war in der 9. Woche auch zum Termin bei meiner Frauenärztin und hatte Angst, dass das Herz aufgehört haben könnte zu schlagen. Jetzt in der 11. Woche ist die Angst auch immernoch da ;) ich hatte zum Glück noch keine FG, aber man weiß ja, dass in den ersten 12 Wochen noch was passieren kann. Ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen, dass alles gut ist.
Ich fühle was du schreibst. Sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer, hab leider gerade auch Schmierblutungen… Schwanger werden hat man sich anders vorgestellt, wa?
Meistens geht eben auch alles gut. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Termin. Wird schon 🍀
Oh ihr Lieben,
Danke für eure lieben Worte! 😊
Ich drücke euch ebenfalls die Daumen und die Sorge ums Kind bleibt ja eh immer, egal wie alt es ist. 🙈
Aber vielleicht sind einfach alle guten Geister bei uns 🙏🍀🐖.
Liebe Grüße Nati ❣
Das Herz schlägt 🥰 und der embryo ist zeitgerecht gewachsen. Ich kann’s nicht fassen! Ich hatte auch eine MA im November letzten Jahres
Hallo Nati,
ich kann dich so verstehen, mir geht es gleich. Bin bei 9+1 und hab meinen nächsten Termin am Freitag. Mach mir ständig Gedanken, durchforste natürlich das Internet - sehr förderlich.
Ich hoffe dass alles gut geht und bin so froh wenn wir endlich in die 13. Woche rutschen
Wünsch dir alles Gute!
LG
Hallo Peregrin,
Ja, es ist wirklich die magische Grenze...😬
Dann mache ich auch 3 Kreuze.
Die ersten Wochen ziehen sich wirklich wie Kaugummi... aber dann wird es bestimmt mehr Leichtigkeit geben.
Ich drücke dir für Freitag die Daumen! 🍀🍀🍀 Alles Liebe und guten Wünsche für dich!
Ja Wahnsinn. Nach dem ersten Termin war ich so glücklich und zuversichtlich und je näher der zweite Termin rückt desto verrückter mach ich mich. Aber ich denke dass wird sich die nächsten Jahre/Jahrzehnte jetzt auch nicht mehr ändern :D
Wie war den dein Termin? :)
Liebe Nati,
ich fühle richtig mit dir mit!
Auch ich hatte letztes Jahr eine MA und bin jetzt wieder schwanger. Am Anfang war es die Hölle für mich. Zusätzlich habe ich in der 8 SSW noch starke Blutungen bekommen, was natürlich nicht dazu beigetragen hat, dass ich entspannter wurde. Woher die Blutungen kamen, konnte mir meine FA nicht sagen.
Und jetzt bin ich fast in der 17. SSW und alles sieht soweit super aus. So langsam kommt man runter, auch, weil man den Bauch so langsam wachsen sieht und doch schon das ein oder andere Blubbern spürt. Trotzdem bin ich bei jedem Ultraschall (meine FA macht zum Glück immer einen US) erst einmal froh, wenn der Herzschlag bestätigt wird.
Kopf hoch und glaub an dich und den kleinen Wurm. Ich glaube, dass die Angst nie so ganz verschwinden wird.
Liebe Grüße
Romy
Hi, mir geht es ähnlich. Hatte auch im September eine MA und durfte jetzt wieder positiv testen. Die SS wurde schon durch meine FA bestätigt. Bin in der 6. Woche und nun muss ich 3 Wochen zittern bis zum nächsten Termin und dann bubbert hoffentlich das kleine Herz
Ich versuche mich irgendwie nicht verrückt zu machen , man kann es sowieso nicht beeinflussen. Der Körper weiß was er tut und wir müssen darauf vertrauen
Dir alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 😉
Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade vom Gynäkologen und es ist alles zeitgemäß entwickelt. 🥰
Das Herz blubbert und ich bin nur mega glücklich!!!🥳
Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen und alles Liebe. Danke für eure mitfühlende Worte! 🙏❣
Schön, dass du positives berichten kannst!!
Bei mir steht der kritische Termin 10+5 an (diesen Freitag). Weiß noch gar nicht, ob ich wirklich meinen Mann mitnehmen soll. Wenns dann sch**** aussieht, sitzen wir da zu zweit als Häufchen Elend rum Auf der anderen Seite will ich doch sooo gerne, dass er Bubbel auch mal blubbern hört
Kanns kaum erwarten, dass die 12 Wochen um sind. Ist zwar irgendwie Blödsinn, das Risiko ist ja nicht von heut auf morgen ein anderes - aber die Psyyyyche....