Wer ist noch gerade in die 6. SSW gestartet? Geht es euch gut? Mir gehts super. Hab nur irgendwie seit ES mit Verstopfungen zu kämpfen und gegen Abend hab ich das Gefühl einen Ballon verschluckt zu haben.
In der Arbeit geht es mir auch gut. Hab zum Glück nicht mit Übelkeit zu kämpfen und allzu stressig ist es momentan auch nicht.
Mein Partner tut alles für mich- er trägt mich auf Händen und umsorgt mich. Das finde ich sehr schön 🥰
Schön langsam setzt auch (endlich) die Aufregung ein
6. SSW - Good Vibes only
Hey herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum tollen Mann.
Magnesium hilft gegen Verstopfung. Das schadet auch nicht und kann nicht überdosiert werden, man kriegt dann nur Durchfall. Es hilft auch, wenn die Mutterbänder anfangen zu ziehen. Eine schöne Schwangerschaft.
Magnesium nehme ich. Einzig das zum Auflösen mit 400mg hilft hin und wieder. Die festen Tabletten zeigen keinerlei Wirkung.
Die letzten Tage war ich zu müde zum Sporteln, vielleicht lag es auch daran. Habe mir fest vorgenommen heute noch Radfahren zu gehen und danach leichtes Krafttraining (Bodyweight) zu machen.
In welcher Woche bist du?
Flosamen helfen auch bei Verstopfungen. Ich bin in der 11. Woche, aber immer wenn ich good vibes habe, kriege ich wieder Blutungen, was sehr zermürbend ist.
Hi, ich bin auch in der 6. Woche und mir geht es supi, bis auf hin und wieder ein bisschen Angst. Hatte bereits im September eine MA, das Herz hat nicht geschlagen ….nun durfte ich wieder positiv testen und hoffe das alles gut wird .
Habe erst in 2,5 Wochen wieder einen Ultraschalltermin und da macht man sich hin und wieder Gedanken .
Ich habe auch einen ganz schlimmen Blähbauch und ein bisschen geschwollene Boobies , aber ansonsten geht es mir gut. Ich fühle mich teilweise gar nicht schwanger . Aber da habe ich hier schon genügend gelesen, dass es sehr vielen so geht , deswegen beunruhigt mich das jetzt nicht mehr . Ich bleib positiv gestimmt ☺️☺️☺️
Dir alles Gute in der Schwangerschaft 🤰 😉
Hey, ich Hallo 👋👋👋!Ist meine zweite Schwangerschaft und hab morgen meinen ersten US Termin dementsprechend schon sehr aufgeregt hoff es passt alles 🙏🍀!Geht mir ganz gut bis auf die Übelkeit hatte ich aber bei meiner ersten Schwangerschaft auch leider 😔.Alles Gute für dich und ja nimm ruhig etwas mehr Magnesium 😊
Und wie war der US? Hat alles gepasst?
Bei mir hat gestern die Übelkeit eingesetzt. Heute ist es schon etwas mehr 🥴
Hab mir trockenen Zwieback besorgt und versuche in der Arbeit später zu beginnen. Sagen möchte ich es noch auf keinen Fall.
Mein Rücken zwickt auch schon. Habe mir dafür Entspannungsübungen herausgesucht, die aber gut und schnell helfen.
Ab jetzt muss ich einfach mehr auf mich schauen. Aber das tu ich doch gerne.
FA Termin ist erst in 2 Wochen
Hey, ja alles gepasst Herzchen hat geschlagen 🥰!Außer das is mega verkühlt bin schon seit Wochen geht es mir derzeit zum Glück gut , hoffe es bleibt so diese Übelkeit is echt mühsam!Wünsch Dir alles Gute und ja Lenk dich schön ab und immer positiv bleiben 🍀😊!