11 Woche (10+5) und schon einen Bauch?😳🙉

Hallo Ihr lieben🥰 Es ist meine erste schwangerschaft, und mittlerweile fällt es mir und anderen auf das man schon einen Bauch sieht. Aber ich bin „erst“ in der 11. Woche. Hatte da von euch auch schon jemand ein Bäuchlein?☺️🙉

1

Huhu
Ich bin ebenso in der 11. Woche
Und jaaa meiner Mutter und Freunden sehen den Nachwuchs auch sich entwickeln 😅
Bäuchlein wird von einigen schon wahr genommen

Auch meine erste Schwangerschaft

Vllt kommt es dadurch das ich Mal sehr dick war auch mit gerissenen Bindegewebe und denn enorm abgenommen hatte 🤷

2

Hallo #winke
Bin in der 12. SSW und ich selber bin der Meinung, dass sich mein Unterbauch schon minimal wölbt. Ich würde aber vermuten, dass es eher an der wachsenden Gebärmutter als am Baby liegt. Mein Freund sagt, dass er nichts sieht.
Naja die Hosen drücken trotzdem seit der 10. SSW ordentlich und ich muss schauen, dass ich bequeme lockere Kleidung trage.

Einen schönen Tag dir :-)

3

Hallo!
Ich dachte auch immer, ich hab schon den ur Bauch.
Aber jetzt, wo ich mir die Fotos ansehe, war echt GAR NICHTS zu sehen bis zur 20. Woche ca 😂 Sah mehr nach „zu viel gegessen“ aus.
Die Hosen haben schon ab der 10. Woche gedrückt! War aber auch ziemlich aufgebläht…
und die Familie hat sich bei mir wahrscheinlich auf die SS versteift und meinte auch immer, man sieht schon was 😅
Aber ich hab (laut anderen) auch jetzt in der 38. Woche keinen sehr großen Bauch, manche haben ja wirklich große Bäuche und den sieht man dann wahrscheinlich auch viel früher 🙊
Ich bin mittlerweile froh, dass er bald weg ist! 😂
Alles Liebe 🍀

4

Hallöchen!

Bin heute 10+6 - aber mit dem zweiten Kind. Bin sehr schlank und man sieht mir die Schwangerschaft schon an. Ist aber wohl normal beim 2. Kind.

Beim ersten hat es etwas gedauert, konnte aber ab der 9. SSw keine normale Kleidung mehr "ertragen". Das ist diesmal anders. Ziehe trotzdem meine normalen Hosen an.

5

Hi,
ich hatte es nun in allen drei Schwangerschaften, dass (nur ich) den "riesen" Bauch schon ab der 10. Woche sah.
Aber das war viel mehr ein Blähbauch.
Bin jetzt in der 15. Woche und seh noch genau so aus wie vor 5 Wochen. Würd also echt sagen, dass das nicht ein echter Babybauch ist. ;-)