39. Woche

Huhu zusammen, ich befinde mich nun aktuell in der 39. Woche. Vor 40 Minuten ist meine Maus im Bauch komplett "ausgeflippt" mit Turnübungen 🙈😅 Dann war ich eben duschen und nun kann ich kaum noch laufen. Habe ein ziehen in der rechten und linken Leiste beim Gehen und ab und an leichtes Mensartiges ziehen,dass bis in den Rücken geht. Und ich kann, warum auch immer nicht mehr auf dem rechten Bein stehen ,weil es dann ordentlich zwiebelt im Unterleib.
Meint ihr das könnten Vorboten sein? 🙈

Es ist meine erste Schwangerschaft 😊

Liebe Grüße Franzi 🤗🍀

1

Hey. Ich bin auch in der 39. Woche und warte auf den Startschuss. 😌
Ich hab jeden Tag ein anderes Ziepen und das ist meine dritte Schwangerschaft. Von daher, keinen Plan!🤣
Ich bin auch soooo gespannt. Im Moment hab ich kaum noch Übungswehen, was mich überrascht.
Warten wir es ab.
Geht es dir ansonsten gut? 🙋🏼‍♀️

2

Ja ansonsten geht's mir gut soweit, bin viel müde und heute morgen hatte ich Durchfall, der nun aber wieder weg ist. Bin Mal gespannt,morgen habe ich wieder Gyn Termin. Mal schauen was sie so sagt🙈 Kann auf jedenfall nicht wirklich lange laufen, dann fängt es an zu Zwiebeln im Unterleib 🙄🙈😅

3

Ich drück uns mal die Daumen, dass wir bald dran sind. 😂🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo... Ich hab das auch öfter mal wenn das Baby mit dem Kopf schön I'm ul rum drückt und sich bewegt und keine Ahnung was macht... Kann dann auch kaum laufen

Also denke ich mal das es keine Vorboten sind

Aber wer weiß wer weiß, drücke dir die Daumen das Baby bald da ist 😊

6

Ja, das Ding ist,dass ich keine Bewegung im Moment spüre, die also anscheinend schläft. Und sobald ich mich bewege tut es einfach nur weh, bzw drückt massiv nach unten #zitter
Habe aber zum Glück morgen Gyn Termin. Mal schauen was die so sagt

Danke für deine Antwort 🙂🍀