Hallo,
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ich hatte am 3.1.22 einen frühen Abgang ca 4 oder 5 Woche. Mein Ultraschatermin war erst am 12.1 hier hat die Frauenärztin nichts mehr sehen können. Also sagte sie ob ich überhaupt schwanger war. Ich mein ich kenne den Unterschied von meiner Regel und der Abgang war ganz anders. Hcg wurde abgenommen war keiner mehr da. Bis jetzt hatte ich nach den Abgang auch meine Tage moch nicht.
Nun habe ich heute früh postiv getestet auf dem Clerblue steht 3+ die anderen testes sind dick postiv das hat nicht mal so lange gedauert wie es auf dem Zettel stand. Kann das sein das ich schon wieder soweit schwanger bin ? Ab wann rechnet man den da wie weit man ist ? Morgen mach ich einen Termin bei einer neuen Ärztin mit dieser hab ich heute geschrieben und ihr meine Situation geschildert . Hab Angst das ich es wieder verliere. Ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich schwanger bin Rest Hgc kann es ja nicht sein?
Danke schon mal für die Antwort
LG Resi
Kann es wirklich sein das ich nach dem frühen Abgang wieder schwanger bin?
Also ich würde sagen ja, da bist du wieder schwanger, herzlichen Glückwunsch!
Wie du schon sagst, Rest HCG kann es dann nicht sein, wenn es schon Mitte Januar nicht mehr vorhanden war :)
Für 3+ müsste schon einiges an HCG da sein, du bist dann mindestens 5+x, wenn nicht sogar 6+x je nachdem. Eisprung wäre also grob gerechnet in der Woche vor dem 21.2. gewesen, evtl etwas früher!
Die Wahrscheinlichkeit, dass du es wieder verlierst ist nicht erhöht, aber du weißt ja sicher selbst - es kann immer was passieren und bis zur 12. SSW ist es einfach die besonders kritische Phase.
Vielleicht beruhigt es dich ja aber, dass die Wahrscheinlichkeit mit jedem Tag sinkt, dass etwas schief geht. Und in deiner jetzigen Phase sind ja schon die ersten Tage unbeschadet überstanden, du bist also schon weiter als beim letzten mal!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft. Alles Liebe :)
Danke für die schnelle Antwort ja das weiß ich . Könnte es auch sein das ich im Januar schon einen eisprung hatte und weiter bin? Laut meiner Ärztin damals konnte sie garnichts mehr sehen? Glaubt ihr man sieht morgen schon etwas im Ultraschall?
Ich denke ja, das kann auch sein. Du bist halt MINDESTENS in der 6. Woche, weiter geht natürlich auch. Man wird auf jeden Fall etwas sehen im Ultraschall. Zu dem Zeitpunkt wenn du wirklich erst grade so in die 6. woche gekommen bist zumindest Fruchthöhle und Dottersack, falls du etwas weiter bist auch schon einen Herzschlag und ein kleines Menschlein.
Herzlichen Glückwunsch
Mein CB zeigte die 3+ bei 6+0, also du bist bestimmt bereits in der 6.SSW.
Wünsche dir einen schönen Termin morgen🍀
Hallo hier mein Ergebnis ich bin so glücklich 8 ssw 0 Tage also 9 Woche Herzschlag da baby geht es gut.
Herzlichen Glückwunsch!! ❤️ Wow, schon die 9. SSW ☺️ Dann sind wir ja fast gleich weit. Ich bin 8+1.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀
Übrigens... Man sieht deinen vollen Namen und den Ort auf dem US.