4ssw 🥳

Huhu ihr lieben bin in der 4 Woche :)
Ich hoff mein Krümel beißt sich fest :)
Ist hier denn noch jemand in der 4 Woche und hat vlt Lust zu schreiben und sich auszutauschen?
Würd mich total freuen vielleicht kommt sogar jemand aus der Ecke 78***

Meldet euch gerne und allen ne schöne kugelzeit 🥰🥰

1

Hey du :-) ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 13.2, also müsste ich heute 4+3 sein, oder? 🙈

Heute hat der CB digital 2-3 Wochen angezeigt 🥳

Wie geht es dir? Welche Symptome hast du bisher?

LG

2

Hallöli ich am 20.2 😊
Ich bin eigentlich nur müde und mein Bauch zieht mega ist nach einem Stern meine 2 ss
🥰🥰
Bei mir hat er 1-2 gezeigt gestern 😊😂
Genaues weis ich am 5.4 :) beim Frauenarzt 🙂😇

3

Hey, ich bin 4+3 (5. Woche). Letzte mal Periode begann am 14.2.
Bei mir auch Müdigkeit und tägliches ziepen im UL seit ES (hauptsächlich links) was sonst von ES bis NMT immer war ubd jetzt nur geblieben ist. FA Termin ist bei mir am 31.3.

weiteren Kommentar laden
5

Ich gratuliere dir! 😍
Bin heute bei ungefähr 4+5.
Freitag Wochenwechsel 🎉 😍.
Den 1. FA Termin habe ich bei 7+4.
Wie geht es euch so? Habt ihr schon Symptome? 🙏🏼

6

Hallo :-) erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich bin auch ganz frisch schwanger und würde mich sehr über einen Austausch freuen! Bei mir ist es das zweite Wunder. Mein großer ist vor kurzem 4 geworden :)
Meine letzte Periode war am 16.2..🙈☺️ Mein erster Frauenarzttermin ist erst am 5.4. ich weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll! 🙈
Bisher spannen meine Brüste sehr und ich habe teilweise Menstruationsähnliche Schmerzen, mal ein piksen hier mal ein Stechen da.. ich weiß nur nicht mehr ob das bei meinem Großen auch so „schlimm“ war 🙈

Liebe Grüße ❤️

10

Hey toll hab auch am 5.4 😍 freu mich schon sehr drauf schreib mir gerne mal😇

12

Oh dann musst du also auch so lange warten 🙈 mir kommt es so ewig vor bis dahin 🙈
Da können wir uns sehr gerne austauschen 🥰

7

Hey 🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch. 🥳 Ich hatte auch am 12.02. meine letzte Periode. und durfte vorige Woche positiv testen. 😊

Würde mich über einen Austausch sehr freuen.
Hatte Ende des letzten Jahres eine MA in der 8. SSW und hoffe, dass nun alles gut geht und sich das Würmchen brav entwickelt.

Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 5.4. und warten ist nicht gerade meine Stärke. ☺️

11

Glückwunsch zurück 🥰 hab auch am 5.4😍😍schreib mir doch gerne mal :)

8

Hallo 😊 Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ich bin vermutlich in der 5. Ssw, hatte am 16.2 meine letzte Periode und habe am 31.3. den FA-Termin.
Ich hoffe, dass alles gut geht und ich es behalten kann, bin noch etwas verunsichert, ob es wirklich geklappt hat / klappen wird. Versuche aber zuversichtlich zu sein.
Wünsche euch allen viel Glück und eine schöne Zeit! 😊

9

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Ich bin in der 6. SSW. Meine letzte Periode hatte ich am 03.02. gehabt. Hatte wenige Tage nach ES schmerzende Brüste und hin und wieder leichte Übelkeit. Periode kam nicht und meine Tempi war höher, als bei mir bisher normal. Habe 2 ClearBlue gemacht (mit den Ladebalken und dem Plus/Minus), beide waren relativ schnell positiv.
Habe für nächsten Montag (21.03.) einen Termin beim FA #huepf Bin echt mal gespannt :-):-)