Herzchen schlagen sehen

Huhu ihr Lieben,

Wann hat man bei euch das herzchen schlagen sehen?

Habe nächste woche einen Termin zum US. Da bin ich ca 6+3/6+4..

Hatte letzten zyklus nen frühen abgang und mache mich verrückt. Die angst ist da, obwohl ich positiv gestimmt bin und optimistisch bin, dass alles gut verläuft.. Aber macht einen kirre und nun noch über eine woche warten ist so grausam.

1

Ich hab das Herzchen an 6+3 schlagen sehen :)
Heute bin ich 8+1 und hatte heute wieder nen Kontrolltermin. Langsam tritt etwas Entspannung und Freude ein, vorher war es für mich eigentlich nur anstrengend und nervenaufreibend, da ich zuvor eine MA hatte...
Ich gucke Gilmore Girls und treffe Freundinnen - das schlägt die Wartezeit tot ;)

2

Ich drück dir ganz doll die Daumen , diesmal wird alles gut werden . Ist doch super das dein Körper gleich wieder bereit ist für eine Ss.

Mein erster Termin war auch bei 6+4 und man hat ein Herzchen schlagen sehen :)
Also toi toi toi für deinen Termin

3

Ich war auch bei 6+4!da und man konnte den Herzschlag sehen. Mach dich aber nicht verrückt, sollte das nicht der Fall sein. Alles ist möglich.

Ich hatte im Monat davor auch positiv getestet und ist einen Tag später mit der Periode abgegangen und jetzt sieht alles gut aus. Das wird schon. Alles Gute für euch!

4

Hey :)

Ich habe das herz bei 6+6 gesehen 🥰
wünsche dir viel Glück!😊

5

Ich hatte meinen Termin bei 7+2 und da sah man es ❤️ Wie viel früher das auch der Fall gewesen wäre weiß ich natürlich nicht

6

An 5+4 noch nicht, an 6+1 dann Herzschlag 😊

7

Bei mir war es 6+4 :)

8

Ich war gestern an 6+4 da, die Ärztin hat mich auf 6+1 zurückdatiert. Da konnte man noch kein Herzchen sehen, aber sie meinte es sei alles top. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin.

9

Ich war bei 6+4 beim Frauenarzt und man konnte einen tollen Herzschlag sehen🙂