Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen.
Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt.
Ich müsste jetzt in der 4. oder 5. SSW sein ca. ich weiß nicht genau, wann mein ES war, ich glaube aber, dass er diesen Monat etwas nach hinten verschoben war.
Letzte Woche Samstag, also vor 4 Tagen, hat sich ganz leichtes Unterleibsziehen eingeschlichen, wie wenn man eben die Mens. bekommt, nur eben sehr leicht. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass ganz ganz leichter brauner Ausfluss/Blutung zu sehen war auf meinem Toilettenpapier. Einen Tag später hatte ich dann aber auch kein Ziehen mehr oder sowas, nur etwas braunen Ausfluss.
Einen Tag später, also der Montag, hatte ich dann schon stärkere Schmerzen, die auch in den Rücken gezogen haben, aber sie kamen und gingen mal, also waren nicht durchgehend da und auch nicht den ganzen Tag, die Blutung wurde jedoch nicht stärker.
Gestern, also Dienstag hatte ich dann nichts mehr an Ausfluss und auch keine Schmerzen mehr, lediglich das Ziehen der Mutterbänder und ich dachte mir, na endlich, alles ist gut.
Heute hatte ich dann jedoch wieder für ca. 1,5 Stunden starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und der Ausfluss war etwas mehr. Jetzt sind wieder überhaupt keine Schmerzen mehr da und der Ausfluss hat sich schon wieder etwas gelegt.
Kennt das jemand von euch? Ich werde daraus nicht schlau. Ich mache mir die ganze Zeit solche Sorgen und kann nicht einfach mal runterkommen, weil ich nicht weiß, ob ich mich noch an eine Hoffnung klammern kann oder nicht. Ich gehe die ganze Zeit schon von einer Fehlgeburt aus.
Meine Brüste tun total weh und hin und wieder merke ich rechts und links noch das Ziehen der Mutterbänder.
Ich war bei zwei Frauenärzten, sie meinten beide zu mir, es wäre noch zu früh, um unten reinzuschauen, ich solle einfach abwarten. Fand ich echt schade, weil man nicht weiß, woran man ist.
Mein HCG lag gestern bei 94. Finde ich sehr niedrig, am Telefon sagte man mir, es sei noch im Ordnung, weil ich ja eh noch so früh dran bin.
Sorry für diesen langen Roman, das musste einfach raus, ich brauche Rat.
Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft
Ich finde nicht, dass das bedenklich klingt, was du schreibst.
Deine Ärzte haben halt auch recht mit dem, dass es nichts bringt jetzt schon zu schallen. Das würde nur wieder für Unsicherheit sorgen.
Ich glaube, du musst da jetzt einfach durch und zwei Wochen warten, bis sinnvoll geschallt werden kann… das ist nicht leicht, das weiß ich. Ich mache mir auch viele Sorgen. Ich wünsche dir, dass du nach dem 1. Ultraschall etwas entspannter wirst und dich freuen kannst 😊
Ja vielleicht hast du Recht, man liest immer nur so viel schlimmes im Internet, dadurch wird man so verunsichert und ich bin sowieso schon jemand, der immer ganz schnell vom schlimmsten ausgeht, echt doof
Ich muss versuchen, positiver zu denken
Danke das hoffe ich auch 🤗
Ja, google… meine Ärztin meinte gestern zu mir „hören Sie auf zu googeln“ Recht hat sie wohl…
Ich kann’s auch nicht lassen :(
Der Körper muss sich erst umstellen und hat deswegen noch das Signal auf Blutung gesendet, war bei mir vor zweieinhalb Wochen auch so, ich dachte meine Periode kommt aber sie war nach paar Stunden weg. Der Test war schwach und vier Tage später war mein HCG erst bei 159. D.h am Tag der Blutung vllt bei ca 30-40. Braunes Blut gehört zu den hormonellen nicht bedenklichen Blutungen.
Alles Liebe dir :*
Hey :) danke für deine Antwort, habe echt mit negativeren Antworten gerechnet. Dann kann ich ja vielleicht echt noch hoffen und alles wird gut
Lg