Plötzliche Übelkeit und Müdigkeit SSW6?

Hallo Mädels,

ich bin heute 6+6 und bis gestern habe nur leichte Symptome gehabt: empfindliche Brüste, etwa Schmerzen im UL, viel Hunger... und gestern habe ich mich gefreut, keine Übelkeit zu haben... aber zu früh.
Heute kam plötzlich gegen Mittag die Übelkeit, extreme Müdigkeit und ich kann nichts essen.
Hattet ihr das auch plötzlich? Ich lese immer, dass Übelkeit langsam steigt, deswegen wundert mich das.

1

Das kann schon sein. Gerade in den Ersten Wochen verändert sich schon so viel im Körper, was man äußerlich gar nicht mitbekommt.. bei meinem ersten Kind hatte ich Gottseidank gar keine Übelkeit.. gerade bin ich in der 5ten Woche ganz frisch wieder schwanger und bisher is noch nichts. Kann sich ja aber noch ändern!
Bei bekannten von mir war’s jedenfalls auch so das das mit der Übelkeit plötzlich anfing 🙈
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 💖

2

Vielen Dank! Ich kann noch nicht mit meinen Freundinnen, die schon schwanger waren sprechen, weil wir über die Schwangerschaft erst ab nächste Woche nach dem Ultraschall erzählen möchten.

3

Das sehe ich genauso wie du. Diesmal wollen wir es sogar so lange wie möglich geheim halten. Wir möchten diesmal die Zeit einfach nur für uns genießen und werden auf keinen Fall vor der 12. Woche und besser noch 4-6 Wochen später allen erzählen:-) ich muss leider noch bis zum 5.4. warten bis zum Termin..:-)

weitere Kommentare laden
4

Ohja ab 6+0 hat mich auch die Übelkeit gepackt mittlerweile 11+6 und sie ist immer noch mein treuer Begleiter. Aber mit Cariban gehts

6

Oh nein, ich hoffe, du musst nicht mehr lange mit Übelkeit kämpfen.
Danke für den Tip! :-)

8

Falls dir Cariban nicht hilft (muss vom Gyn verschrieben werden) Versuch mal vomex A dragees die habe ich genommen bevor ich Cariban kannte. Die sind in der Apotheke frei verkäuflich

weiteren Kommentar laden