Oh man das ist nun die zweite Nacht die ich nicht geschlafen habe... Habe eine starke Erkältung und hatte gestern et... Bin nun aufgestanden weil ich sonst nur noch weinen könnte im Bett 😶
Was kann ich nur machen? Müde bin ich aber das mit der Erkältung ist ein Problem 😢😩
4:30 krank und 41ssw
Hallo Süße,
ich bin auch wach. Nach einigen unregelmäßigen schmerzhaften Kontraktionen saß ich erstmal im Bett rum damit ist es besser geworden.
Mach dir vielleicht jetzt kurz einen Tee, was einen Keks dazu, beruhige dich etwas und besinne dich darauf dass du es bald geschafft hast. Ich nehme an du wirst ja auch spätestens 7-10 Tage drüber eingeleitet
Wenn der Tee dich beruhigt hat, Versuche nochmal dich hinzulegen. Jedes Augenschließen und dösen ist besser als gar nichts
Wir schaffen das!
Lg
Danke für deine Antwort :) ja ich versuche es noch mal :) wen es heller wird lässt es sich vielleicht auch besser eindösen 😬😅
Ich liege auch so oft wach derzeit und es ist so quälend wenn man auf die Uhr schaut und feststellen muss, dass es noch viel zu früh zum aufstehen ist 🥺🥲 manchmal schlafe ich dann tagsüber einfach nochmal ein paar Stunden aber nachts ist es wieder dasselbe. Mit Erkältung ist es nochmal schlimmer... Du Arme! Was mir immer hilft ist mit Kamillentee abends nochmal inhalieren vor dem Schlafengehen. Wenn das in der SS bedenkenlos ist, vielleicht hilft es dir