Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Hallo zusammen,

ich habe seit ingesamt vier Tagen Durchfall. Seit heute Schwindel und Übelkeit dazu. Am ersten Tag auch starke Unterleibsschmerzen, aber die sind so gut wie weg.
Bin bei ZT34 und habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen. Eisprung habe ich diesen Monat nicht bestimmt. Haben aber mehrmals ungeschützten Sex gehabt.

Eigentlich wollte ich bereits einen Test machen, aber durch den Durchfall mache ich immer nur ein bisschen Pipi, wenn ich eh auf der Toilette sitze.

Kennt das jemand von euch, dass er erst Durchfall hatte und dann irgendwann Übelkeit und Schwindel dazu kamen und dann positiv getestet hat?

1

Ich hatte schon kurz vor der Schwangerschaft und dann bis zu 6 ssw regelmäßig Durchfall und teilweise Schwindel. Übelkeit hatte und habe ich auch immer wieder. Da der Durchfall bereits vor Zeugung war, würde ich es nicht auf die Ssw beziehen 🤷🏻‍♀️

2

Hallo, ja ich! War Ende Januar. Jetzt bin ich in der 12. Woche. Laut meinen Ärzten ist Durchfall aber kein Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich hatte wohl ganz zu Beginn die schlimmste Magen-Darm-Grippe meines Lebens. Es ging sogar so weit, dass ich an einem Tag durch die Dehydrierung tatsächlich Wortfindungsstörungen hatte. Das Blut wurde einfach wo anders gebraucht 😬😵‍💫 ich drück dir die Daumen, dass du auch positiv testen darfst. Übrigens hatte ich zu Beginn der SS mit meiner Großen eine ganz schlimme Blasen- und Nierenbeckenentzündung. Ich werde wohl nur schwanger, wenn mein Körper mit Infekten beschäftigt ist 😅 LG