Extremer Ekel vor jeglichen Getränken

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ihr das macht. Ich bin in der 7. Woche. Mich ekelt es so viel Getränken. Sogar Wasser empfinde ich als ganz schlimm. Kennt ihr das? Was trinkt ihr?

1

Musst du ausprobieren. Ich habe bis zur 16. Woche nur Tee trinken können und ab und an mal stilles Wasser.
Ich konnte gut Fencheltee und auch mal ein Pfefferminztee trinken. Von allem anderen wurde mir übel.

2

Hey, ich habe 2-3 Wochen lang nur Wasser mit nem Schuss Apfelschorle trinken können 😀
Inzwischen trink ich stilles Wasser, was aber tatsächlich irgendwie n fiesen Geschmack hinterlässt.. zuhause trink ich Airup da bildet man sich wenigstens leckeren Geschmack ein 😀
Ich brings Wasser nur runter, weil ich mir denk, es ist halt notwendig, ausreichend zu trinken :/

3

Ich habe alles mögliche ausprobiert, was ich sonst nicht trinke.
In der 1.Schwangerschaft war es dann Gingerale was ich trinken konnte und in dieser war es Maracujasaft stark verdünnt mit Wasser.
Oft sind es dann Sachen an die man sonst gar nicht denkt, weil man sie sonst nie trinkt.

4

Ich trinke auch vor allem Tee, lange Zeit Früchtetees, mittlerweile Kräutertee. Mittlerweile geht auch wieder Kaffee mit viel Milch, oder Wasser mit Sirup. Rein Wasser mag ich auch nicht gerne gerade.

5

Hey,
ich konnte eigentlich nur Mineralwasser mit viel frisch gepresstem Zitronensaft trinken oder ab und zu einen ganz dünn gemischten Fruchtsaft. Musste aber alles immer möglichst kalt sein, wars zu warm, wurd mir wieder schlecht davon 🙈

6

Ich liebe so sehr Coca Cola aber bis heute kann ich sie nicht trinken, sie ekelt mich ab und hinterlässt einen komischen Geschmack im Mund.

Vor meiner Schwangerschaft musste ich mich zwingen auch mal Esser zu trinken.
Jetzt trinke ich hauptsächlich Wasser und mittlerweile auch saure Getränke wie Maracuja oder orange.

7

Ich habe wochenlang nur eiskalten pure tea grüner Tee trinken können. Von Wasser wurde mir speiübel.
Davor in der SS war es Bionade oder Fanta.

8

Hallo Liebes, ich hatte das genau zu der Zeit auch. Hab geweint, weil ich nicht wusste, wie ich Trinken bei mir behalten soll. Bei mir musste tatsächlich alles eiskalt sein. Direkt aus dem Kühlschrank und ohne Kohlensäure, da sonst die Übelkeit noch schlimmer wurde. Hab einige Wochen Wasser mit nem Schuss Ananassaft getrunken. War aber kurz dafür, mir eine Infusion legen zu lassen. In der ersten Schwangerschaft hat mir alles, was nach Zitrone geschmeckt hat, gut geholfen. LG und alles Gute 🍀

9

Geht mir genauso, Wasser egal welches schmeckt einfach nach Fuß…
Momentane Lösung: Eiskaltes Wasser mit Eiswürfel und Zitrone. Augen zu und runter damit #zitter