Leistenschmerzen

Hey Mädels, habt ihr ein paar liebe Worte für mich.... Ich bin heute an nmt angekommen und es sieht alles gut aus. Teste schon ein paar Tage positiv. Jetzt tut mir im sitzen so dolle die linke Leiste weh... habt ihr Erfahrungen? Würde mich über eine Antwort freuen. LG

1

Hey, ich habe immer ab ES ziehen in der Leistengegend links. Bis NMT - das blieb nun auch danach. Bin jetzt in der 5. Woche (4+4). Ist aber alles erträglich und wohl weil sich alles da unten dehnt und wächst.
wenn du starke schmerzen hast, würde ich es prüfen lassen. Aber da passiert viel und solange keine Mens einsetzt... wird wohl erst mal alles gut sein. Aber genaues sagen kann man eigentlich nicht und dir wird wohl erst mal abwarten bleiben. FA-Termin ist zu früh und würde sicher nur bei wirklich starken schmerzen stattfinden. Ich warte noch auf meinen ersten Termin.

2

Ich danke dir. Ne schlimm ist es wirklich nicht aber neu für mich deswegen bin ich gleich ein bisschen wuschig.#zitter

3

glaub mir, ich bin auch verunsichert ;) Ist ja bei mri auch das erste Mal. Und die 14 Tage bis FA-Termin ziehen sich noch... also von daher verstehe ich dich gut ;)