Verhütet ihr während der Ss und wenn nicht ab wann nach der ss?
Verhütung während der Schwangerschaft
Während der ss verhüten wir nicht. Aber dann direkt nach der ss. Nach meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich erst nach etwa 12
Monaten wieder meine Periode bekommen, aber man weiß ja nie wann der erste Eisprung ist. Ich verhüte nicht hormonell, sondern mit Kondomen.
Wir verhüten während der Schwangerschaft nicht.
Beim ersten Mal nach der Schwangerschaft werden wir allerdings wieder damit anfangen. Erst mit Kondomen und sobald es möglich ist werde ich mir wahrscheinlich eine Kupferspirale einsetzen lassen.
Ich würde den Grund der Verhütung erstmal festlegen, wieso soll verhütet werden ? Schwangerer kann man nicht mehr werden.
Sollte man weiterhin wechselnde Partner haben, oder der Partner wechselnde Partner und weiterhin sexuell mit dir aktiv sein definitiv Verhütung vor Geschlechtskrankheiten.
Das ist bei uns aber nicht das Thema.
Nach der SS wurde ab dem ersten GV wieder verhütet, es sei denn man möchte so schnell wieder schwanger werden .
Hi,
Während der Schwangerschaft nicht.
Nach der ersten SS haben wir mit Kondom verhütet, ich wollte aber auch ziemlich flott noch ein zweites Kind.
Nach dem zweiten Kind hatte ich nach ca 1/2 Jahr die Kupferspirale einsetzen lassen. Das hat super funktioniert.
Nachdem sie entfernt wurde haben wir zur Überbrückung mit Kondom verhütet und dann wieder sein lassen ... Zack mit Nummer 3 schwanger.