Hallo ,
ich bin mit meinem ersten Kind morgen in der 20. ssw. und fühle ihn schon der 17. Woche sehr deutlich. Ich habe seine Tritte sogar schon vor ein paar Tagen von außen gesehen .
Heute ist allerdings der dritte Tag, an dem es nur ab und zu einen kleinen Stubser von ihm gibt,aber kein Vergleich zu Tagen vorher.
Ich mache mir natürlich große Sorgen ,obwohl ich weiß dass er noch viel Platz hat und sich noch viel drehen kann.
Sollte ich zum Arzt gehen? Sollten die Bewegungen nicht von Tag zu Tag stärker und mehr werden ?
Liebe Grüße
Weniger Kindsbewegungen 19. Ssw
hallo
ich bin heute 20+5 ssw
und kann ihn immer noch nicht spüren ist auch meine 1ss
lg
Hallo,
solche Phasen gibt es immer mal wieder. Dennoch würde ich beim Frauenarzt anrufen, wenn du dir Sorgen machst. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Alles Gute🍀🍀🍀
Würde ich genauso machen 🙂
Ich würde lieber einmal mehr zum Arzt gehen. Hab da nicht so gute Erfahrung mit. Die Ärzte sollten Verständnis haben wenn du was abklären möchtest :)
Hey , zur Beruhigung würde ich zum Arzt gehen und den Verlauf schildern. Dennoch machen die Kleinen in der Zeit oft richtige Schübe, da sind die auch mal ruhiger aber bei abnehmenden Kindsbewegungen sollte man immer schauen lassen
Ich hab grad mit dem Arzt telefoniert und soll gleich ins Krankenhaus:-/
Und war alles ok ?? Ich hoffe alles ist ok?
Ja,Gott sei Dank. 😊 woran es genau liegt,konnte da niemand sagen ,aber das Herz ,Plazenta und er selbst sagen völlig in Ordnung aus 😊😊