Hallo
Ich war heute beim Frauenarzt bin 17+3
Sie fragte ob ich das Geschlecht wissen will und dann schalte sie los .
Das Baby ist gut gelegen sie sagte es sei kein Penis und für sie schaut es nach einem Mädchen aus .
Und meinte dann natürlich könnte sie es nicht 100prozent sagen .
Ich war so froh und hab gleich was danach für ein Mädchen gekauft.
Damals bei meiner Tochter hat es auch gestimmt .
Hat jemand so früh schon erfahren und hat es gestimmt ?
Geschlecht in der 17+3
Ich finde das gar nicht mehr "so früh" in der Woche sind Outings so ziemlich zu 95% sicher. Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder aber wenn das Baby gut lag und sie Ärztin eine Draufsicht hatte würde ich das nicht anzweifeln.
Meine Mädels waren jeweils eine Woche früher schon sehr gut sichtbar.
Viel Spaß beim shoppen
Bei mir hieß es bei 16+3 Mädchen und bei 21+0 war es immernoch ein Mädchen 😊
Ich denke, je nach Gerät und Lage des Kindes, lässt sich das durchaus erkennen.
Hi.
Ich war gestern bei 17+5 beim Frauenarzt.
Der Arzt hat uns auch gesagt, dass es ein Mädchen wird. Das einzige was wegstehen würde wären die Zehen 😅. Ich hab aber auch schon gefühlt 100 mal gegoogelt wie sicher es zu diesem Zeitpunkt ist. 🙈.
Der Arzt hat keine Verunsicherung gezeigt also versuche ich seinem können zu vertrauen. Ich werde morgen Kleider für mein Mädchen shoppen gehen ☺️.
Liebe Grüße
Mila
Huhu
Uns wurde in der 12. SSW bereits gesagt, dass es ein höchstwahrscheinlich ein Mädchen wird... Das hat das Ergebnis vom Harmonytest in der 14. SSW bestätigt und in der 17. SSW sah man nochmal eindeutig, dass man kein Zipfelchen sieht😅💞
Ich denke in dieser SSW ist es schon recht sicher, eine Garantie gibt es ja via Ultraschall leider nicht.
LG
Die 18. SSW finde ich jetzt gar nicht do früh. Ich wusste das Geschlecht bei all meinen 4 Schwangerschaften spätestens in der 16./17. SSW, 2 x auch schon in der 14. SSW. Hat dann auch immer gestimmt, nur in der 12./13. SSW war es bei mir noch unsicher bzw hat sich dann nochmal geändert. Wenn deine Ärztin sich festlegt wird es in der 18. SSW auch höchstwahrscheinlich stimmen, ansonsten hätte sie es dir sicher gesagt, wenn sie sich nicht sicher wäre oder due Lage vom Baby schlecht. Alles Liebe!