Essen nein, Orangen und Orangensaft JAAAA

Huhu ihr lieben :).

Geht's da jemanden so wie mir?
Ich habe überhaupt keine Lust und Appetit auf Essen , dafür umso mehr auf Orangen und Orangensaft.
Das ist bestimmt seit 8 Wochen mein Grundnahrungsmittel 🫣.

LG
Sunny ( 22 SSW 💙)

1

Bei mir war es für bestimmt 6 Wochen Orange in jeder Form, also nicht nur pur und Orangensaft sondern auch Kuchen, Orangenlimo etc #rofl

2

War bei mir ganz genauso :-)

Gruß aus der 41. Woche...

3

Das hatte ich auch , du solltest aber auf Bioware achten, die anderen sind einfach krass behandelt. Steht z.t. sogar am Etikett vom Netz , da wird einem etwas übel.

4

Ja hatte ich auch einige Wochen. Anderseits hatte ich aber auch mehrere Wochen einen riesen Ekel vor Früchten.
Jetzt würde ich gerne viel Früchte essen, leide aber unter Sodbrennen und da ist Säure von Früchten sehr schlecht ...

5

Ich hab das mit Maracuja in jeder Form: als Frucht, Saft, Eis, Joghurt.

Und an roten Paprika kann ich mich dumm und dämlich essen.

Dafür geht Fleisch und Fisch gerade gar nicht, dafür aber Wurst

6

Ich esse zwar auch gerne, könnte aber Osaft und Multi inhalieren 😁

7

Ich hab mich auch im 2. Trimester hauptsächlich von Orangen ernährt, das hielt bestimmt so 5-6 Wochen :-D
Die Gelüste waren dann von einem Tag auf den anderen weg und dann kam auch das Sodbrennen. Also gingen Orangen jetzt eh nicht mehr.
Die Kleinen zeigen uns schon, was sie brauchen

8

Bei mir ist es nicht so. Lieber Erdbeeren wie bekloppt. Aber bei meiner Mutter war es genau so als sie vor 39 Jahren mit meinem Bruder s Hänger war. Seine Haut hatte sogar nen orange Stich als er geboren wurde 😂😂😂😂

9

Nicht s Hänger sonder schwanger 😂😂😂

10

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft unheimlich Hunger auf Mandarinen und davon täglich 6 Stück gegessen. Bus ich einen fürchterlichen Ausschlag auf dem Rücken hatte. Nachdem ich die Mandarinen weggelassen hab, würde der Ausschlag sofort besser.

Jetzt kann ich Erdbeeren und Trauben verschlingen.

Finde es gibt schlimmeres Heißhungeropfer.