Hallo ihr lieben, ich war eben bei 18+3 bei meiner Ärztin wegen Schmerzen. Dem Baby geht’s gut jetzt stellte sie allerdings fest das ich zu viel Fruchtwasser habe. Am Mittwoch habe ich regulären Termin zum 2. Screening aber nicht viel frage mich nun schon was bedeutet das. Sie meinte weniger Kohlenhydrate und mehr Gemüse und Fleisch essen. Ok verstanden aber wie gefährlich ist denn sowas?
Danke schon mal für eure Antworten
Wer kennst sich damit aus?
1
Hey...also bei mir würde auch zu viel fruchtwasser diagnostiziert und es hat nichts aus gemacht bin jetzt fast in der 32 ssw, ss Diabetes wurde ausgeschlossen jetzt habe ich am Donnerstag mein letzten grossen ultraschall mal schauen ob es sich wieder reguliert hat.. aber ich hab auch nichts geachtet und ganz normal weiter gegessen
2
Ich habe jetzt natürlich große Angst davor das die kleine behindert ist, also was man so bei Google liest ist ja schon erschreckend
3
Ja das hatte ich auch aber da ich zur Ferndiagnostik gegangen bin konnte man mir die Angst nehmen...warte einfach den Termin ab es wird alles gut sein