Huhu, wir sind gerade ziemlich über ein Schlagloch gefahren bzw könnte es auch ein hoher Bordstein gewesen sein. Hat etwas gerumpelt aber ich würde es jetzt nicht als extreme Erschütterung beurteilen.
Kann den Kleinen oder der Plazenta da was passieren?
Schlagloch , Bodenwellen
Nein.
Dein Kind ist gut geschützt und so leicht ist die Plazenta nun auch wieder nicht zu verletzen.
Hi,
Ehrlich, werde etwas entspannter! Weißt du wie oft ich gerade jetzt in den letzten Tagen irgendwo gegen stoße, entlangschramme, hängen bleibe mit der großen Kugel, teilweise so dass es leicht schmerzt (Tisch- und Arbeitsplattenkanten sind da besonders "magnetisch"), meine Hütehündin legt sich oft drauf, ich bin die ganze SS über durch eine der schlimmsten Schlagloch-Städte gefahren ... Und es ist rein gar nichts passiert.
Denk doch einfach mal so drüber nach: wir leben im puren Luxus, wie hat es die Menschheit bis hierher geschafft sich so dermaßen fortzupflanzen als es den Luxus noch nicht gab. Oder an Frauen die im Urwald, Wüste und dritte Welt Länder massenhaft Kinder bekommen. Die haben wesentlich größere Päckchen zu tragen als ein Schlagloch.
Liebe Grüße
😁
😂😂😂 Danke, du hast mir den Tag versüsst 😂😂 Natürlich ist nichts passiert!! Da wären die Italiener längst ausgestorben.
Nein, da passiert nix.
Wie viele Profile willst du dir eigentlich noch erstellen?
?
Dein 5? Mittlerweile? Deine Ängste nehmen langsam aber sicher überhand. Und es wird, wenn dein Kind dann da ist, nicht besser
Ich bin die komplette Treppe runtergeflogen. Hab nen Deich geküsst ect pp. Bin nun Montag dann in der 37 ssw. Entspann dich. Sonst wird das ne interessante Schwangerschaft... mach dich nicht verrückt. Wird bestimmt alles gut
Natürlich nicht. Denk dran, manche Frauen joggen noch bis ins 3e Trimester und früher fuhren die Frauen in Kutschen über holprige Steinwege.
Da ist nichts passiert. :)
Das darf ich leider nicht mehr und wurde ans Sofa/Bett gefesselt ;-D damit der Butscher nicht vor der 37 ssw rausrutscht. Er hat es etwas sehr eilig .. Will hat zu Mummy.
Ich möchte nur das jede Mama ihre Schwangerschaft genießen kann.
Sonst Hilfe holen ..
Viel mit der Hebamme reden und vielleicht Yoga anfangen. Schwangerschaftsmassagen sind auch soooo klasse. ... akupunktur hilft auch zum Teil bei Angststörungen.
Aber am besten Psychologische Hilfe holen ..
Habe auch eine Freundin, die sich dort wegen Angst Hilfestellung geholt hat.
Denn sonst bekommt das Baby einfach zu viel Stress mit. Muss nicht sein. Ich wünsche hier allen Schwangeren eine schöne Schwangerschaft ohne Dauerstress durch Ängste. Das kann einen wirklich belasten. Toi toi toi allen werdenden Muttis.
(Mama von 3Sternchen und 36 ssw)❤
War die Antwort jetzt wirklich auf meinen Kommentar gerichtet, oder wie soll ich das verstehen? 🙈
Du meinst du darfst nicht mehr joggen, oder wie? Ich schrieb ja, "manche". Somit ist nicht jede Frau gemeint die normalerweise regelmässig joggen ist.
Klar sollte man sich Hilfe suchen, wenn man merkt, dass es überhand nimmt und zur Belastung wird. Psychischer Stress ist in keinem Zustand gesund für den Körper.
Mach dir keinen Stress wegen der blöden Antworten hier, ich lese es auch immer wieder eben , dass man hier irgendwie auf etwas „blödere“ fragen dermaßen zur 🐷 gemacht wird.
Ich finde auch für blöde Fragen kann das Forum da sein, wie du schon sagst ich manchmal einfach eine Antwort schon beruhigend und man erinnert sich wieder, dass man eigentlich garkeine Angst haben brauch. Aber dafür haben einige auch kein Verständnis. Ich kann dich verstehen , gehöre auch zu den ängstlicheren bzw. gehen mir auch oft fragen durch den Kopf und habe hier auch schon einige Antworten eingefangen.. aber drüber stehen :)
Zu deiner Frage glaube ich nicht dass das was macht.. die kleinen sind geschützt