Ich nochmal 😔 es tut mir mittlerweile schon leid

Ihr lieben. Ich halte es kurz. Mehrere ss Tests positiv clearblue zeigte am 9.3 schwanger 1-2 an.
13.3 über den Tag Blutung was auch nie wieder kam. Ab ins Krankenhaus, FA konnte eine fruchthöhle mit dottersack erahnen aber wahrscheinlich Eileiter ss. Blut abgenommen es hieß negativ wahrscheinlich zeigten die Tests positiv an weil sich ein Ei befruchtet aber nicht eingenistet hat ?! Meine FA nahm 1 Tag danach Blut ab da ich eine zweite Meinung wollte sie meinte negativ Fehlgeburt ich werde bluten. So weit so gut. Nur wo bleibt die Blutung ? Oder die Schmerzen oder irgendwas in der Art ? Ich bin nur noch am verzweifeln. Wenn sich kein Ei einnistet dann auch kein hcg im Urin oder ? Wie kann die FA im KH sagen befruchtet aber nicht eingenistet ? Oder habe ich den ganzen Ablauf von einer SS mein Leben lang falsch verstanden ?!

Bild von der „fruchthöhle mit dottersack“ habe ich auch (falls es eine fruchthöhle ist)

Ich will einfach nur noch bluten und das das ganze ein Ende hat. Wir haben mittlerweile den 18.3 und habe nur ab und zu mal ein ziehen und stechen mal hier und da im Unterleib.

1
Thumbnail

Hier nochmal das Bild
Ob das die fruchthöhle oder irgendein Organ ist weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️

7

Das ist deine Gebärmutter mit der Fruchthöhle, diese sitzt aber leider bereits viel zu dicht am Gebärmutterhals...

2

Und der blut Test bei meiner FA war unter 2,6

3

Meinst du nicht sie hätten dir gesagt und es mittiger dargestellt, wenn eine FH vorhanden wäre?

Ich sehe keine FH, das könnte eher deine Harnblase sein.
Tut mir leid für diesen Krimi den du hier durchmachen musst.

4

Man hat ja kaum mit mir geredet. Ach ich Steiger mich da zu sehr rein weil ich keine Blutungen bekomme was ja eig typisch dafür ist.

10

du solltest ein für alle mal mit den Bildern zu einem anderen Arzt gehen und dich nochmal untersuchen, damit du weißt wo du nun stehst. Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
lg

5

Hey du,

Tut mir leid das du grad sowas durchmachst.

Hol dir doch nochmal eine andere Meinung ein.
Ohne irgendwas zu sagen, ich würde zu nem FA gehen und sagen „Ich glaub ich bin schwanger“ und dann schauen was jemand unbefangen dazu sagt.

6

Man nennt das Ganze biochemische Schwangerschaft und das ist nicht selten. Die Eizelle wurde befruchtet, es gab einen Einnistungsversuch, der leider gescheitert ist. Auch dabei wird HCG produziert, aber eben nur wenig. Der Urinwert hinkt dem Blutwert hinterher, 2,6 im Blut zum aktuellen Zeitpunkt ist viel zu wenig. Die Fruchthöhle in deinem US Bild sitzt auch schon ganz weit unten, was ebenfalls für einen frühen Abgang spricht. Die Blutungen werden kommen, du kannst es ggf mit Tees etc unterstützen. Sollten sich die Blutungen in den nächsten Tagen nicht einstellen solltest du dich nochmal beim FA zur Kontrolle und ggf Verordnung von Tabletten vorstellen. Alles Gute für dich 🍀

8

Hey das tut mir sehr leid, ich würde auch durchdrehen. Kann man da nicht medikamentös vorgehen dass die Blutung kommt? Oder wie lange wartet man denn da? Ich wünsche dir jedenfalls alles gute, und dass du es bald hinter dir hast 🥺

9

Das tut mir auch sehr leid für dich.. Ich hab nicht verfolgt wie lange du schon auf die Blutung wartest aber ich würde nach Tabletten fragen. Dann hast du es bei dem niedrigen Hcg schnell hinter dir 😔 bei mir war der Hcg höher und auch dank Tablette musste ich noch zur Ausschabung, aber deine Voraussetzungen sind da "besser"

Alles gute

11

Hey
Erstmal tut es mir soooo leid das du das du das auch durchmachen musst
Ich hatte letztes Jahr leider 2 Fehlgeburten
Bei meiner 2. Hatte ich Blutung bekommen bevor ich zum 1. US konnte und als ich dann zum gyn bin war die fh auch so tief unten ich hatte aber auch noch ein hämatom was darüber war
Ich bin eine Woche nach der Diagnose noch mal zu der hin aber ein anderes Ergebnis habe ich nicht bekommen
Ungefähr 2 Wochen danach bin ich ins kh weil ich wissen wollte ob jetzt schon alles weg ist oder nicht
Da war aber schon fast alles weg
Die Ärztin sagte mir aber das es auch gut gehen kann wenn die fh so weit unten ist.

Ich würde an deiner Stelle zu ein anderen Arzt gehen und so tun als wenn du davon nichts weißt.

Liebe Grüße