Hallo leider habe ich nun seit Corona einen ekelhaften schnupfen der mir rechts auf dem Ohr einen tubenkatarrh gebracht hat. Ich nehme seit Donnerstag Abend antibiotika und hab schon eine Packung sinupret + gelomytrol hinter mir , inhalieren regelmäßig und nutze Nasenspray. Besserung ist nicht in Sicht , das beunruhigt mich sehr da es mich tatsächlich wehr sehr einschränkt und ich mich uberhaupt nicht mehr freue aufzuwachen und den Tag ui erleben .ich fühle mich wie unter einer kasehaupe.
Jetzt hab ich gelesen das man auch Paukenröhrchen nehmen kann und der Druck und alles sofort aufhört.
Hat sich jemand im erwachsene alter welche setzten lassen und kann mir was dazu sagen ?
Paukenröhrchen erwachsene 24 SSW
1
Hallo
Ich war in der 32 ssw so erkältet das ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören konnte. Hatte dadurch einen Innenohrschaden. Musste ins kh. Dort bekam ich ein paukenröhrchen gesetzt und 3 Tage Antibiotika und Cortison. Dann konnte ich wieder heim. Hören wurde langsam besser. Bin jetzt mittlerweile in der 37ssw
Lg
2
Ach du meine Güte .. das tut mir sehr leid. Aber der Druck war nach dem Einsetzen weg oder ?
Wie Lange hattest du denn die Erkältung ?
3
Hattest du da zufällig Corona ?