5 SSW Ist diese Fruchhöhle merkwürdig?

Thumbnail

Hallo, ich war heute beim FA und er meinte das sollte der Fruchtsack sein (der kleine, eher längliche Kreis) und ich sei in der 5 ssw wenn der bluttest den wir heute gemacht haben übereinstimmt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder wie sah es bei euch aus?
Bin mir ziemlich unsicher…

1

Ich denke das es einfach noch etwas zu früh ist, bei mir hat man auch nur einen winzigen kleinen schwarzen Punkt gesehen bei meinem ersten Kind. :-)
Würde jetzt erstmal den Bluttest abwarten :-)
Wie weit bist du denn genau?

2

4+6 laut FA :-D ich habe vor dem Ausbleiben meiner Periode einen ss Test gemacht weil ich schon so ein Gefühl hatte.. 4 sogar die waren alle positiv danach war ich beim FA und hatte einen hcg wert von 41 dann 3 Tage später habe ich noch einen Urintests gemacht der war dann plötzlich negativ.. heute beim FA meinte er eben das wäre der fruchtsack jetzt bin ich sehr verwirrt #zitter;-)

3

Wenn es dir keine Ruhe lässt mach ruhig noch ein test

4

Es ist normal, dass man am Anfang so wenig sieht. Mehr sieht man meistens erst zur 8. oder 9. SsW.

5

Du warst einfach saufrüh da 😅 die meisten Ärzte vergeben da gar keine Termine, weil eben genau das passiert. Man ist verunsichert 🤷‍♀️

Ich war bei 6+4, da sieht man dann ein Embryo und mit Glück den Herzschlag und kann beruhigt sein.

Meine FA hätte so früh wie du da warst nicht mal geschallt. Ich war nämlich zufällig aufgrund einer anderen Thematik in der Zeit da und habe den positiven test natürlich erwähnt und sie hat dann gesagt, es macht keinen sinn zu schallen. Ich soll mir einen Termin in 2-3 Wochen geben lassen.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Du bist gerade schwanger :) herzlichen Glückwunsch. In dem Stadium kann man dazu mehr nicht sagen - auch als Arzt nicht..