Frühschwangerschaft Symptome?!

Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz frisch in der 5ten Woche schwanger. Mir gehts richtig mies seit ein paar Tagen, menstruationsartige Schmerzen, die Brüste fühlen sich an, wie wenn mir einer reinsticht und abends immer richtig Schüttelfrost. Ich weiß jedenfalls das ich bei meinem 1. Kind auch Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib hatte, jedoch nicht so heftig.
Hatte das auch jemand hier? Wie waren oder sind die Symtome bei euch?

Ganz liebe Grüße!

1

Hi, ich hatte genau dasselbe, bis auf den Schüttelfrost. Die Unterleibschmerzen waren wie bei der Periode und die Brüste haben verdammt weh getan :)

4

Huhu! Das beruhigt mich etwas! Ich habe teilweise solche Schmerzen in Brust und Unterleib 😫 kann ja nur besser werden!

2

Hey 😊 ich bin auch grad in der 5. Woche und hab so Symptome wie wenn ich meine Periode bekomme. Unterleibs und Rückenschmerzen inklusive Brustspannen. Hab das Gefühl ich kriege jeden Moment meine Periode und frage mich ob das normal ist🥺 😅 sonst leichtes Sodbrennen und unheimlich Durst. Mein Bauch ist viel empfindlicher als sonst.
☀️

5

Hallo :-) du sprichst mir aus der Seele! Ich fühle mich genauso! Ich trinke sonst eher wenig aber im Moment ist das das ganze Gegenteil!

12

Das ist völlig normal! Man liest immer viel von Üvelkeit etc aber von menstruationsartigen Unterleibschmerzen fast nichts. Dsher war ich am Anfang sooo verzweifelt und hab geheult weil ich dachte dass ich wieder nicht schwanger bin und nur meine Periode bekomme...naja...nächstes Mal werde ich es besser wissen ;)

3

Hey 😊
Voll komisch hatte auch immer am Abend Schüttelfrost gehabt, habe das zuvor noch nie gehört das dies ein SSW Symptom sein könnte. Bin in der 9. SSW und Schüttelfrost hat nachgelassen und bis auf Übelkeit geht es mir ganz gut.

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem ruhige Schwangerschaft 🤰🍀

6

Hallo :-) ich weiß jetzt woher der Schüttelfrost kommt.. ich hab mich mit dem Infekt den mein 4 Jähriger hatte angesteckt und fühle mich seit heute hundeelend. Fieber ist den ganzen Tag schon zwischen 39 und 40, jetzt kann ich langsam nicht mehr ich werde dann eine Paracetamol nehmen müssen!

7

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es nachvollziehen . Morgens konstant übel, nur regelmäßig essen hilft. Zudem immer mal übelste UL Ziehen... Das irritiert mich total obwohl ich weiß das es normal ist... beruhigt mich jetzt aber auch dass es euch auch so geht😄

8

Mir gehts auch so, ich fühle mich teilweise, wie wenn ich jeden Moment meine Tage bekomme! 🙈

9

Hallo hab den Beitrag im liveticker gesehen und kann mich nur anschließen.☺️
Bin aktuell auch in der 5.woche und ab und an habe ich richtiges ul ziehen. Wie bei der mens.
Und dann ist es wieder weg.
Neine Brüste spannen komischer weise überhaupt nicht (hoffentlich kein schlechteste zeichen).

Morgens ist mir etwas übel und abends schnell kalt.
Viele Grüße
Bloomy 🍀

10

Oh da sitzen wir ja alle im selben Boot 😬
Bei meinem ersten Kind war das mit den Brüsten glaube ich nicht so stark…
Also ich denke wirklich das kann von Frau zu Frau und Schwangerschaft sehr unterschiedlich sein. Meine sind diesmal so empfindlich, wenn man rankommt explodieren sie gefühlt 😂
Dafür habe ich keine Übelkeit!😬
Seit wann hast du die Übelkeit?
:-)

11

Ja das stimmt wahrscheinlich ☺️
Meine Symptome haben 2 tage nach dem positiven test angefangen also ca bei es+16 .
Bisher ist es nur eine leichte Übelkeit. Nachdem ich etwas gegessen habe ist es dann besser.