Ich bin ein Idiot

Hallo Zusammen, ich glaub ich bin komplett bescheuert...ich hab von meinem Gyn Fluomizin (gegen bakterielle Vaginose) verschrieben bekommen und habe (fragt mich bitte nicht wie ich das fertig gebracht hab!) mir die Tablette irgendwie in die HARNRÖHRE gesteckt. Glücklicherweise konnte ich sie noch rausholen, denn die Harnröhre ist ja sehr eng, sodass die Tablette nicht weit rein ging. Sie hatte schon etwas angefangen sich aufzulösen aber naja gut...hab sie rausgeholt und in die richtige Öffnung getan...meint ihr dass die Blase da irgendwie zu Schaden kommen kann durch den Wirkstoff oder so? Finde zu sowas beklopptem leider nix in der Packungsbeilage :D

LG

1

Das kann ich mir bei aller Liebe definitiv nicht vorstellen, dass du dir eine Tablette in die Harnröhre legen konntest.
Das wirst du vermutlich nur denken.

2

Hab ich auch gedacht, aber was soll das denn sonst für ne Öffnung gewesen sein?

4

Ich bekomme bei manchen Frauen nicht mal einen der Kinderkatheter gelegt, glaube also wirklich nicht, dass du da einfach so eine Tablette versehentlich rein und wieder raus bekommst.
Was du da genau gespürt hast, kann ich dir nicht sagen, vielleicht hat sich das einfach vom Gefühl her falsch angefühlt, obwohl es das gar nicht war.
Fühlt sich ja während der Schwangerschaft alles ein wenig "anders" an.

weitere Kommentare laden
3

Wie bitte hast du das gemacht? Das hab ich ehrlich noch nie gehört. 😂 Bitte bitte entschuldige, dass ich lache, aber das ist echt ein Ding.

Zu deiner Frage: Fluomizin ist ein Antiseptikum, das sollte deiner Harnröhre nichts getan haben. Bis zur Blase kommt da sicher auch nix, da hätte ich jetzt keine Angst.

Viele Grüße,
Mellie

5

Alles gut, mein Mann und ich haben uns auch vor Lachen gekrümmt :D

Vielen Dank für die Antwort!

6

Das kann ich mir auch bei aller Liebe nicht vorstellen.. das würdest du definitiv merken und mit starken Schmerzen verbinden, denn alleine eine Katheteranlage ist sehr schmerzhaft und diese Vaginaltabletten sind nicht gerade klein.
Aber wenn es so wirklich war, dann würde das bisschen am Eingang mit dem Urin wieder ausgespült werden.

7

Bevor mir hier wieder jemand die Worte unter die Lupe nimmt, vielleicht hätte ich besser statts schmerzhaft unangenehm schreiben sollen :-)

8

Bei einigen frauen bildet die Klitorisvorhaut eine kleine Tasche um die klitors. Weisst du was ich meine?🙈🤔
Ev hast du das getroffen. Da gibt es nicht direkt eine Öffnung, sondern nur eine kleine "Tasche"
Harnröhre kann ich mir auch nicht vorstellen, ist extrem klein

9

Ja das könnte vielleicht sein...ich hatte nämlich mal nen Katheter gelegt bekommen und MEEENSCH das sind Schmerzen...ich konnte mir das ganze gestern auch selbst nicht erklären. Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob ich mir Sorgen machen oder mich totlachen sollte😂😂😂

15

Aufgrund deiner Beschreibung aber auch anhand deiner Reaktion auf die Antworten die du hier bekommen hast..

frage ich mich wirklich, wieso du dich so wenig mit der Anatomie deines Körpers auskennst.
#gruebel

Ich würde mich an deiner Stelle daher von einem Gynäkologen aufklären lassen.. Dass er dir erklärt, wo was ist.

Zu deiner eigentlichen Frage: wenn du es geschafft haben solltest die Tablette dort einzuführen, könnte es zu einer Verletzung oder Überreizung gekommen sein. Das würde ich dann ärztlich abklären lassen...