Hilfe! SS test erst positiv dann negativ

Thumbnail

Helloo, ich hab vor Ausbleiben meiner periode einen urintest gemacht der war positiv danach bin ich zum Frauenarzt der bluttest war auch positiv ( hcg wert 41) also war ich noch ganz ganz früh wahrscheinlich in der 1. Woche danach habe ich nochmal einen normalen urintest gemacht der war negativ (das war alles vor einem Monat) heute war ich wieder beim Frauenarzt und er meinte er könnte eine fruchthöhle sehen die war aber ganz klein (siehe bild) könnt ihr was dazu sagen? habt ihr vielleicht Erfahrungen?? Danke für Antworten :-)

1

Du meinst 4 oder 5 ssw...
wenn der Test nun negativ ist, könnte es ein Abgang sein.

2

Trotz sichtbarer fruchthöhle

3

Ja.
Hast du nochmal getestet ?

weitere Kommentare laden
6

Genauso sah es bei mir mal in der 7. Woche aus 2018 😔 war nicht richtig eingenistet und ist dann leider abgegangen…

7

Guten Morgen,

wenn du vor einem Monat schon einen HcG Wert von 41 hattest, warst du damals schon in der 4. / Anfang 5. Woche. Nun noch mal etwa 4 Wochen drauf bist du etwa in der 8. Woche.
So leid es mir tut, aber dazu passt das Ultraschallbild so gar nicht. Auch nicht für die 7. Woche, wenn man ganz großzügig sein möchte.
Blutungen zwischendrin hattest du keine, dass man sagen könnte, die letzte Schwangerschaft ist abgegangen und du bist erneut schwanger?
Ich wünsch dir alles Gute!

9

Mein FA meinte auch das sei eine neue Schwangerschaft 🤔
Danke dir

13

Dann
Musst du zwischendurch ab geblutet haben, wenn das eine neue Schwangerschaft sein soll?

weiteren Kommentar laden
8

Da müsstest du rechnerisch mindestens in der 7 SSW sein. Ich denke auch, dass das bild nicht passt.
Aber mach einen neuen Test. Was hat denn dein FA gesagt?

10

Er meinte es könnte eine neue Schwangerschaft sein aber kann es nicht so aussehen wenn es ein Abgang war?

11

Vor einem Monat? Also man kann frühestens in der 4. Woche Urin testen, (das wäre 1 Woche nach Befruchtung). Wenn das ein Monat her ist, müsstest du jetzt in der 8. Woche sein. Da sieht man normalerweise schon mehr als nur ein Fruchthöle. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass noch alles gut kommt ❤️❤️❤️

12

Danke❤️❤️❤️