Fruchtblase leer 6+2SSW

İch war gestern beim Frauenarzt zur 1. US leider war die Fruchtblase leer daraufhin sagte Sie links tut sich ein wenig was vlt bin ich noch in der 5ten Woche.. sie meinte in 2 Wochen soll ich erneut kommen.. aber ich weiss ganz genau wann mein Eisprung war jetzt bin ich total ângstlich habe Angst das es vlt ein Windei ist 😢

1

Ich habe bereits 3 Kinder und es ist normal, so früh noch nichts weiter zu sehen. Häufig sieht man erst ab der 8. oder 9. SsW einen Embryo mit Herzschlag, Dottersack etc.

Es war sehr gut, dass die Frauenärztin gesagt hat, dass du erstmal abwarten sollst und später in 2 Wochen oder so nochmal drauf geschaut wird.

5

Vielen Dank♥️

2

Hast Du Deinen ES ausgelöst ? Hat Dein Gyn Blut abgenommen ? Ich verstehe Deine Sorge, aber Dein FA scheint nichts daran außergewöhnlich zu finden, das ist doch wenigstens ein ganz klein wenig beruhigend. 🍀

4

Danke sehr. Blut hat Sie nicht abgenommen. Letzte Periode war am 02.02.22 Ovu Test war am 16.2 positiv und am 28.2 durfte ich positiv testen mit Clear Blue. İch habe die Periode aber auch sehr unregelmâßig ob es was damit zutun hâtte weis ich nicht

3

Es kann auch sein, dass die Einnistung länger gedauert hat!
Ich wurde jetzt 6 Tage vordatiert, obwohl ich meinen ES mit Ovu's+Tempi+ZS bestimmt habe. Da nun mein ES am ZT 9 gewesen sein soll, was echt nicht hinkommt, gehe ich bei mir von einer schnellen Einnistung aus.
Ich habe auch sehr früh positiv getestet(ES+8).
Vor der 8/9 Ssw war ich nie beim Arzt, habe aber schon sehr oft hier gelesen, dass 5/6 Ssw noch zu früh war, um was zu sehen.
Leider bleibt dir nur abwarten, aber es sieht ja erstmal eher positiv aus, du hast eine Fruchthöhle und die Ärztin sagte das sich li. ein wenig was tut.
Du hast auch keine Schmerzen/Blutungen, das ist doch alles schon mal sehr gut :)
Versuche guter Hoffnung zu sein, auch wenn's schwer fällt.
Ich drücke dir die Daumen🍀💜✊

6

🙏 vielen Dank hoffentlich geht es gut aus ♥️