Guten Morgen zusammen,
Wie ging es euch denn am Anfang? Mir ist seit 4 Tagen durchgehend übel. Hab aber Hunger zum umfallen. Ich muss alle 2 Stunden eine Mahlzeit essen weil mir sonst noch schlechter wird. Was hat bei euch geholfen? Bei meiner ersten SS war es ähnlich, da legte es sich zum Glück bis zur 14.ssw wieder. Geholfen gegen die Übelkeit hatte damals leider nichts. Freue mich über Tipps
Wie ging es euch am Anfang? Aktuell 6+1
Bei mir hilft auch nur etwas zu essen gegen die Übelkeit und den Schwindel.
Ohgott du Ärmste!!
Mir ging es auch so. Mein Schwangerschaftstest schlug an und gefühlt 5 Stunden später war mir so kotzübel, dass ich keinen Kaffee mehr trinken konnte und das blieb bis ungefähr ssw 16 so. Die Übelkeit war noch viel schlimmer als bei Kind Nr.1, aber wenn sie vorbei ist, hat man es schnell vergessen. Nausema hilft und diese Bänder für die Arme.
Ohje bis zur 16.ssw 🙈 da warst du aber auch wirklich lange betroffen. Neusema hatte bei mir damals leider gar nicht geholfen. Meinst du dieses seaband? Das hab ich schon Mal gehört gehabt, sollte ich auch Mal ausprobieren. Dieses Mal ging's bei mir auch um einiges früher los mit der Übelkeit als bei Kind Nr 1. Aber wie du sagst, wenn man es geschafft hat vergisst man es zum Glück wieder schnell 😀
Bei mir ist das dritte Trimester diesmal so die Hölle, dass mir die Übelkeit in Retrospekt fast wie ein Spaziergang vorkommt. :D Aaber, es ist nur am Anfang so schrecklich, so gegen die 10. Woche ca nimmt das stark ab und du entwickelst auch Strategien. Probier auch mal Ginger Ale, Schweppes oder so, das hat mir auch gut getan. Und Äpfel Äpfel Äpfel, auch nachts immer einen am Bett haben!
Ja Seaband - ich trug die immer! Tat gut, du schaffst das!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts.
Jetzt habe ich auch einige Tage genau das gleiche wie du. Hunger und fressen zum umfallen, Übelkeit durchgehend. Auf einmal ist es heute wie weggeblasen.
Ach das macht Hoffnung 😀 freut mich das es dir schon besser geht. Wie weit bist du denn?
In der 8. Woche 😁
Ich habe seit 5+0 starke Übelkeit mit Erbrechen. Bin heute 6+5. Es hat sich zwar etwas gelegt, aber trotzdem kann ich einige Dinge nicht verdauen. Gestern Abend hab ich Paprika erbrochen - das war richtig übel und gerade habe ich mir eine Wiener nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich mach 3 Kreuze, wenn es vorbei ist. Mir hilft auch nichts. Vomex, Agyrax und Cariban machen mich extrem müde - da lebe ich lieber mit dem Gekotze. Mir hilft immer mal zwischendurch ein Kräuterbonbon.
Ohje das hört sich aber auch echt übel an. Freut mich das es dir aber schon ein klein wenig besser geht. Drücke die Daumen das es von Tag zu Tag besser wird.