39. Woche

Hallöchen zusammen 🤗 Wie oben schon steht, befinde ich mich in der 39. Woche. Bei meinem Gyn kam raus, dass der MM Fingerdurchlässig ist und der Gebärmutterhals weich und verkürzt ist. Mein ET ist der 31.03, meint ihr ich schaffe das noch bis dahin? Habe zwischen durch immer Mal Mensartiges ziehen im UL und Druck nach unten 🙂 Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen die Frage. Ich bin gespannt auf eure Berichte 🤗

Liebe Grüße Franzi 🤗🍀

1

Huhu, ich bin zwei Wochen mit offenem Muttermund rumgelaufen 😂 meine Tochter kam trotzdem erst bei 41+0 nach Einleitung.

2

Ok 😅 Na dann bin ich Mal gespannt 🙈🤣

3

Du kannst nur warten, warten, warten… 😅

weitere Kommentare laden
5

Das kann man leider nie sagen.
Die einen haben weder einen verkürzten GBH noch liegt das Baby tief im Becken und sie entbinden am nächsten Tag.
Genauso gibt es Frauen die tagelang mit offenem Muttermund rumlaufen oder mit Wehen.
Es gilt leider immer alles kann nichts muss 🤷🏻‍♀️
Ich warte auch, derzeit jeden Tag (ET 04.04.) man interpretiert schnell in jedes zwicken was rein, aber wenn es losgeht werden wir es defitiniv früher oder später alle merken.

Alles Gute dir 🍀 😊;-)

8

Huhu! Mein ET ist ja der 29.03.
hab auch schon viele Vorwehen. Hätte nichts dagegen, wenn sie sich demnächst auf den Weg macht. Ich fühle mich richtig bereit! 🥰
Ich drück uns die Daumen, dass wir nicht über ET gehen. 🍀
Liebe Grüße

9

Hallo
Ich hab den selben ET allerdings mit Kind 2 bei mir tut sich noch absolut gar nichts :)
Ich hoffe drauf das es jeden Tag los geht :)

10

Ich hatte mal eine ganze Schwangerschaft über starke Blutungen, Wehen und einen stark verkürzten Gebärmutterhals. Mein Kind kam trotzdem ganz normal, spontan und ein paar Tage nach den errechneten Termin auf die Welt.

12

Ja gut, ich habe aber in der ganzen Schwangerschaft weder Blutung noch verkürzten Gebärmutterhals. Ich wollte ja nur Mal schauen,wie die Lage und Erfahrungen bei anderen ist 🤗

14

Ja gut und ich meine damit, dass ein geöffneter Muttermund noch lange nicht bedeutet, dass es früher losgeht;-)

11

Huhu bin auch in der 39 ssw und habe am 1.4 meinen Et mit unseren 7. Kind. Mein Befund ist genauso wie deiner aber schon seit drei Wochen. Habe auch schon Kontraktion im CTG aber die sind zu unregelmäßig und zu leicht. Mein Gyn dachte ich würde diese Woche entbinden aber nein,ich war ganz normal am Freitag dort. Nun habe ich am Donnerstag meinen nächsten Termin und wieder glaubt er,wir werden uns nicht mehr sehen. Ich denke aber,dass unser Zwerg um den ET kommt,so wie die anderen auch🙂👍😅

13

Dann lassen wir uns überraschen 😅
Habe auch Wehen auf dem CTG, aber noch zu unregelmäßig und zu leicht. Mal schauen ob ich es zum nächsten Termin schaffe zum Gyn. 😅

15

Ich habe den identischen ET. Bei mir tut sich noch gar nichts also ich denke, sie wird nach dem ET kommen. Ich habe auch erst am 29.3. den nächsten Termin beim FA nach 3 Wochen.

16

Ich wünsche mir ein April-Baby 👍😁 also bin ich noch gaaaanz entspannt.

18

Ja, dass wäre was 😅

weitere Kommentare laden