Zu viele Übungswehen?

Hallo 🙋‍♀️
Bin Woche 29 bald 30 und wollte euch mal fragen ob man zu viele Übungswehen haben kann.
Ich war am DO erst bei Kontrolle, da war alles gut. mumu fest und zu Aber seit gestern habe ich echt sehr oft einen harten Bauch. Ganz ohne Schmerzen aber schon viel öfter als die Tage davor.
Ab wann ist es nicht mehr gut? Ich habe mal gelesen solange die nicht Wehtun ist alles gut.
Kennt ihr das?

1

Ich hatte ab der 25. Woche im liegen alle 15-20 Minuten übungswehen, ab der 30. Woche dann auch beim Bücken, Spazieren, alsofast den ganzen Tag 🤷🏼‍♀️😬
Es hat die Schwangerschaft nicht beeinflusst und mein Sohn kam erst 41+4 durch Einleitung. Wenn der Arzt sagt dass alles ok ist sollst du dir keine Sorgen machen!
Alles gute ☺️

2

Danke für deine schnelle Antwort :)
Ja sie meinte solang das nicht rhythmisch kommt und quasi nicht mehr aufhört ist alles gut.
Sie sagte mir doch jetzt nicht wieviel zu viel ist. Vielleicht wächst der kleine auch..

3

Finde deine Antwort gerade sehr beruhigend. Ich bin in der 30. Woche und habe Tage, wo ich das wirklich ständig habe…30x am Tag bestimmt. Bei der letzten Untersuchung war auch alles super. Hab jetzt wieder am Dienstag 😅🙏🏼

weitere Kommentare laden